Gute Besserung
@KB19
Ich habe im Februar über den Ausverkauf leider mit falscher Mailadresse bestellt (@hotmai.de ohne l).
Bei der 2. Bestellung ist mir das nach Abschluss aufgefallen und ich habe mir schnell einen Lenovo Account erstellt und die Bestellnummer damit verknüpft.
Hab mir zum Glück beide Bestellnummern notiert.
Gestern ist mir aus der Bestellung das Board, was ich vorgestern eingebaut habe kurz nach dem Einschalten verreckt.
Habe heute den Livechat-Support kontaktiert, das ging mit einer schnellen Reaktion und ziemlich unkompliziert, dauerte mit etwas Wartezeit (Support musste prüfen etc.) ca. 20-25 MInuten geschätzt.
Die haben die Bestellung auf meine E-Mail Adresse geändert (sehe sie nicht im Shop und kann die Bestellung nicht in Kombi mit der neuen Mailadresse suchen) aber angeblich soll ich in 3-5 Werktagen ein Rücksendeformular bekommen.
Glück im Unglück: i5 Board ohne WIndows Key für ~60€ verreckt und gestern (zufällig) kurz vorher für ~47€ die gleiche Ausstattung mit Windows Key gekauft, gibt also einen fliegenden Wechsel und hoffentlich die 60€ wieder.
(eigentlich wollte ich das Board auf Vorrat haben für das nächste L14/15).
Bin mal gespannt obs klappt..