Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasselbe hatte ich auch, gestern Nachmittag mal auf der Homepage dort geguckt, Chatbot gestartet, mit Mitarbeiter verbinden lassen, der (oder ES) hat nachgesehen, soll kurzfristig versendet werden. Gestern Abend Mail: Ihr UPS Paket kommt Morgen.Ich hab am 15.02. 2 Displays bestellt und die stehen heute noch auf "Warten auf Versand". Bisher waren die Sachen immer innerhalb 2-3 Tagen schon bei mir. Jetzt mach ich mir Sorgen :-(
Haben sie dir heute Früh auch die Zahlung storniert?Dasselbe hatte ich auch, gestern Nachmittag mal auf der Homepage dort geguckt, Chatbot gestartet, mit Mitarbeiter verbinden lassen, der (oder ES) hat nachgesehen, soll kurzfristig versendet werden. Gestern Abend Mail: Ihr UPS Paket kommt Morgen.
Da hält dich ja keiner von ab, aber wir sprechen zum Sonderpreis-Ersatzteilverkauf.Schon bemerkenswert für eine solch renomierte große Firma.
Das bestätigt mich wieder die nächste Zeit Abstand von Lenovo zu nehmen.
Ach, ich kenne einen Fall, da wurde eine von vier Grafikkarten retourniert und Lenovo hat alle vier Karten gutgeschrieben.Jetzt mach ich mir Sorgen :-(
Gesehen an der Priese für den dort angebotenen Teile, sehe ich persönlich Meckereien für absolut unangebracht.Ich finde die ganze Abverkaufsseite nicht besonders professionell: Aufbau, Reaktionsgeschwindigkeit, Produktbeschreibungen, Kompatibilitätslisten, Bilder, etc. lässt alles irgendwie zu wünschen übrig.
Sehe ich grundsätzlich anders. Die angezeigten Streichpreise sind längst illusorisch. Hätte Lenovo eine andere Möglichkeit, die Ware besser zu vermarkten, würden sie die nutzen. Haben sie offensichtlich nicht, also wählen sie diesen Weg. Trotz der insgesamt niedrigen Preise sollte eine Firma wie Lenovo alleine schon aus Imagegründen auf eine ordentliche Darstellung und eine reibungslose und richtige Abwicklung achten.Gesehen an der Priese für den dort angebotenen Teile, sehe ich persönlich Meckereien für absolut unangebracht.
Exakt das ist das Reparaturlager um Gewährleistung und Garantie abwickeln zu können. Deshalb sind auch reparierte Teile im Angebot....Das ist doch in dem Sinne kein Onlineshop ,sondern ein Lagerabverkauf von Überbeständen.
Diese Teile, wie Boards oder Displays, kosten beim verschieden Online-Shops ums Hunderte oder gar mehrere Hundert Euro.Wirtschaftlicher wäre es bei vielen der Teile, diese einfach wegzuwerfen oder zu recyclen.
Da wäre dann nicht nur auf einen oder anderen Board oder ähnliches Teil bescharankt.Wenn das Board für 200€ niemand kauft,
Seid froh dass Lenovo das hier so günstig raus haut und nicht direkt in die Tonne.......alles was nicht rasch verkauft werden kann, mussten entsorgt oder recycled werden?
Also diese Teile einfach wegzuwerfen, wäre deiner Meinung nach wirtschaftlicher?![]()
Fragt gerne mal in "euren" Bäckereien so rum wie man das dort so handhabt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen