Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Ist die letzten Wochen relativ statisch, mal kommen ein paar Mainboards dazu, dann sind sie wieder weg. Und bei eBay ist alles voll davon, natürlich von privat...

Ich würde gern ein Skript schreiben das dieses ganze Ersatzteilportal parst und einen bei Änderungen oder beobachteten FRUs informiert. Das ist ja so dermaßen unbersichtlich und langsam :D.

Ich würde gern ein Skript schreiben das dieses ganze Ersatzteilportal parst und einen bei Änderungen oder beobachteten FRUs informiert. Das ist ja so dermaßen unbersichtlich und langsam :D.
Also ich lade mir die aktuelle komplette Excel Liste runter und sortiere mir die so, wie ich es brauche... Ist echt total einfach ... :D
Ruck Zuck sieht man dann, ob was interessantes dabei ist

Boah jetzt hast was gesagt und es funktioniert super!! Ich darf aber nix mehr kaufen. Es geht eigentlich eh nie was kaputt aber klar juckt es in den Fingern für das fast neue W541 einfach nen Reserveboard zu haben.

@StarManni danke für den Tip im Endeffekt kann man mti Autofilter arbeiten.

1751740681424.png

Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht dann aber auch zusätzlich die USB Platine mit Anschlußkabel, denn die vom Intel Board passt nicht ans Ryzen MB.
Die Anzahl der Pins am MB Anschluß sind unterschiedlich, , meine ich :D

Ach in das t490s passt es auch?
Die T490s und T14 sollten alle das gleiche Board Layout haben, bei den Kühlern gibt es wahrscheinlich unterschiede vorallem bei Intel und AMD
Uos da kam mir einer zuvor, von den USB Platinen wusste ich noch nicht, hatte ich aber auch noch das Problem nicht.

@StarManni und @WEBkatzii: guter Punkt. Wäre ja auch zu einfach gewesen... da muss man schon gut überlegen, ob sich das lohnt, wenn man keinen AMD Spender in der Schublade hat.

Ich glaube StarManni meint die:

02DM365
02DM365.jpg

5C50S73045
5C50S73048

5C50S73045, 5C50S73048.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die T490s und T14 sollten alle das gleiche Board Layout haben, bei den Kühlern gibt es wahrscheinlich unterschiede vorallem bei Intel und AMD
Uos da kam mir einer zuvor, von den USB Platinen wusste ich noch nicht, hatte ich aber auch noch das Problem nicht.
Hab einfach den alten Kühler vom T490s drauf geknallt. Ging ohne Probleme.

Ja, einen USB Slot muss man opfern. Aber sei es drum

..ob man wohl ein E15 Gen 2 Intel auf E15 Gen 2 AMD umbauen kann? :D

Hab eins hier mit 'nem i3 (der eigentlich reicht und gut tut), aber für günstig bekommt man ein Board mit R5 4500U

Hier geht es um...

Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen​

Bitte OT woanders weiterführen, Danke!

bei mir klappt es leider nicht mit der Bestellung.
Ich habe auf zwei verschiedenen Laptops versucht, zwei unterschiedliche Mainboards zu bestellen.

Ich komme bis zur Zahlungsseite, wähle PayPal – danach gerate ich aber nur noch in eine Endlosschleife, und der Bestellvorgang wird nicht abgeschlossen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben