Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich lade mir die aktuelle komplette Excel Liste runter und sortiere mir die so, wie ich es brauche... Ist echt total einfach ...Ich würde gern ein Skript schreiben das dieses ganze Ersatzteilportal parst und einen bei Änderungen oder beobachteten FRUs informiert. Das ist ja so dermaßen unbersichtlich und langsam.

Hello, ziemlich heißer Preis für T14 Gen1 Boards mit dem großen Ryzen und 16 GB onboard:
Anhang anzeigen 202649
Ach in das t490s passt es auch?Er meint das 5B20Z25415
Passt auch gut in ein T490s, wenn man es upgraden möchte. Der AMD Prozessor macht sich wirklich gut.
Danke für den Hinweis. Da werde ich dann wohl auch mal eins bestellen, um eine t14 Baustelle mal zu beenden... der Ryzen dürfte den i5 10310 deutlich abhängen.Hello, ziemlich heißer Preis für T14 Gen1 Boards mit dem großen Ryzen und 16 GB onboard:
Anhang anzeigen 202649
Die T490s und T14 sollten alle das gleiche Board Layout haben, bei den Kühlern gibt es wahrscheinlich unterschiede vorallem bei Intel und AMDAch in das t490s passt es auch?
Hab einfach den alten Kühler vom T490s drauf geknallt. Ging ohne Probleme.Die T490s und T14 sollten alle das gleiche Board Layout haben, bei den Kühlern gibt es wahrscheinlich unterschiede vorallem bei Intel und AMD
Uos da kam mir einer zuvor, von den USB Platinen wusste ich noch nicht, hatte ich aber auch noch das Problem nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen