Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Wenn man einen UPS-Account hat, sollte bei Übereinstimmung von Name und Adresse direkt von UPS eine E-Mail kommen. Meine Pakete werden z.B. automatisch zu einem Shop umgeleitet, wodurch ich dann zwei E-Mails von UPS bekomme, sobald Lenovo es verschickt hat.

Anhänge

• Screenshot_20250403-031438.png
    Screenshot_20250403-031438.png
    43 KB · Aufrufe: 9
Also ist meine Bestellung nur für den Versand vorgemerkt, aber noch nicht unterwegs, zumindest gehe ich davon mal aus.
Danke @Csf und @KB19 für die Info.

• Like
Reaktionen: Csf
@x230fan @Crisser67 bei mir exakt genauso. Bestellstatus "Versandt". Sonst aber keine Mail oder so. Mal sehen ob da heute schon ein Paket steht, wenn UPS so schnell sein soll wie oben mal geschrieben...
Edit: ah, aber ich konnte eine Rechnung herunterladen, das ging gestern noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Mail kam direkt von UPS. Vermutlich, weil ich dort einen Account habe und sie das Paket mir zuordnen konnten. Absender ist laut der Mail "FLEX C O LENOVO SERVICE PARTS".
Bei mir auch, aber kann nicht nicht erinnern einen Account bei UPS zu haben. Bei Lenovo habe ich auch als Gast bestellt. Soll heute ankommen

Moin, ich habe bei UPS definitiv kein Konto, habe aber gestern die "unterwegs" und heute die "kommt heute zwischen.." emails von pkginfo@ups.com erhalten. Ich habe auch als Gast bestellt.

Auch wenn die ganzen RTX2060er und GTX1650/1660 weg sind, freue ich mich drüber, dass ich für nen Kumpel, der noch mit Athlon 200GE samt iGPU unterwegs war, einen Ryzen 2400GE und eine GTX1060/3GB für ~Biergeld gefunden habe.
Wenn du nochmal bestellen magst @Schwarzmetaller die 1650 Super ist jetzt wieder auf Vorrat. Die 1060 ist jetzt aber auch nicht soo viel langsamer.

Wenn das Budget noch 25€ höher ist wäre vll auch der Ryzen 3500x interessant, bekommst du derzeit bei Proshop für unter 40€ inkl. Versand und ist in Spielen deutlich schneller als der 2400GE.

Wenn du nochmal bestellen magst @Schwarzmetaller die 1650 Super ist jetzt wieder auf Vorrat. Die 1060 ist jetzt aber auch nicht soo viel langsamer.

Wenn das Budget noch 25€ höher ist wäre vll auch der Ryzen 3500x interessant, bekommst du derzeit bei Proshop für unter 40€ inkl. Versand und ist in Spielen deutlich schneller als der 2400GE.
Mit Kühler wäre der für 14 Euro mehr auch eine Option https://www.mydealz.de/deals/amd-ry...hz-65w-ddr4-3200-cache8mb-inkl-kuhler-2540470

Falls du mit dGPU suchst: ich würde gerne umbauen und habe ein t480s mit i7 und dGPU.
Ah spannend. Glaube, die T480s mit dGPU sind ja doch nicht gerade häufig (immerhin wurden sie im EMEA-Raum regulär nicht verkauft, außer ein einziges Modell für Forschung und Lehre). Aber ich habe selbst ein funktionierendes Modell mit i7 und dGPU, das Board ist eh nur zum "auf Lager legen für den Fall der Fälle". Vermutlich brauche ich es eigentlich nie.
Aber aus meiner Erfahrung mit dem T500 weiß ich, dass ich anfangs die dGPU gerne genutzt bzw. gebraucht habe - von einfachen CAD-Anwendung bis hin zur gelegentlichen Casual Games. Später habe ich sie dagegen deaktiviert, irgendwann war die Leistung von dem Ding für neuere Anwendungen einfach so gering, dass es auch keinen Unterschied mehr machte, ob man nun noch eine dGPU hat oder nicht.
Daher dachte ich, dass das beim T480s irgendwann genau so der Fall sein könnte. Anfangs habe ich auch hiermit gelegentlich mal ein einfaches altes Spiel gezockt und wollte sie außerdem für kleinere Trainings von Neuronalen Netzen nutzen. Letzteres habe ich dann zumindest auf meinem Gerät doch nie gemacht und ersteres kommt auch quasi nicht mehr vor, daher tut's für mich heute wohl auch die iGPU.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Karton mit dem i7 wandert wohl auf meinen Dachboden und ich habe derzeit kein Bedarf an einem Tausch. Und wenn mal was mit meinem Gerät ist, werde ich wohl selbst von dGPU auf iGPU umbauen.

Also ich hab jetzt die Sendungsankündigung von UPS bekommen, meine Grafikkarten kommen aus den Niederlanden und sollen morgen bei mir sein.
Obwohl ich einen UPS-Account habe finde ich nirgendwo die Möglichkeit eine Abstellerlaubnis zu geben oder es an einen Paketshop liefern zu lassen. Naja, wird schon irgendwie bei mir landen.

Männers, so sehr ich Versandspezifische Themen anregend und interessant finde, sollten wir uns bemühen den Thread hier on topic zu halten..dafür haben wir nämlich einen anderen Hauptthread..da kann man auch ruhig hier zu mal verlinken, für Kontexttreue..

p.s. sorry für die Gretsche :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben