Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Unter Linux kann ich so eine Datei sogar löschen.
Was nicht immer Vorteile bringt.
Warum war....OS/2 war schon was Feines.
Einspruch! Schon mal was von ProjectX gehört? Läuft unter eCS feinstens - ich weis aber nicht, ob es für HD weiterentwickelt wird. Ich mache keinen Videoschnitt mehr. Und zum Thema Home Automation (möglichst mit Zugriff von aussen...) Man sollte immer bedenken was man braucht und obs sicher ist.Und vieles - Videoschnitt z.B. oder auch Home Automation - geht dann unter eCS doch nicht.
Genau! Bei mir laufen zwei DualCore Laptops, da fragen mich die CPUs immer was sie tun sollen - aktuell 5% / 0% - was brauche ich da einen 4- oder gar 8-Kerner? Ach ja, der Virenscanner....Aber wer ein absolut sicheres System für das einfache Surfen im Internet benötigt ohne diesen ganzen unproduktiven Anti-Viren-Unsinn, der ist mit einer eCS auf einem älteren Notebook (Single-Core-Generation) bestens bedient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen