- Registriert
- 23 Jan. 2015
- Beiträge
- 21
Hier ist's so ruhig, an der Pinguin-Front.
Gib's überhaupt noch jemanden außer mir, der mit richtig alten Schätzchen im Alltagsbetrieb unterwegs ist - und ihnen dann deshalb mit der chaosgenialsten Frickelsoft der Menschheitsgeschichte Feuer unter den Federn macht?
Meine T/R/X 60/61 können immer noch (fast) alles - außer HDTV und Videoschnitt.
Bin ich hier der einzige Spinner mit meiner ausgewachsenen Vollmeise?
Gleichgesinnte Pinguintreiber zum Erfahrungstausch gesucht...!
Mitleser und Anfängerfragen ausdrücklich erwünscht.
Man kann aus diesen uralten Kisten immernoch unglaubliche Performance rauskitzeln.
Nur so zum Spaß - Oder auch zum täglichen Einsatz.
Wer hat Interesse?
Gib's überhaupt noch jemanden außer mir, der mit richtig alten Schätzchen im Alltagsbetrieb unterwegs ist - und ihnen dann deshalb mit der chaosgenialsten Frickelsoft der Menschheitsgeschichte Feuer unter den Federn macht?
Meine T/R/X 60/61 können immer noch (fast) alles - außer HDTV und Videoschnitt.
Bin ich hier der einzige Spinner mit meiner ausgewachsenen Vollmeise?
Gleichgesinnte Pinguintreiber zum Erfahrungstausch gesucht...!
Mitleser und Anfängerfragen ausdrücklich erwünscht.
Man kann aus diesen uralten Kisten immernoch unglaubliche Performance rauskitzeln.
Nur so zum Spaß - Oder auch zum täglichen Einsatz.
Wer hat Interesse?






