Aufrüstung oder Neukauf?

So isses, drum kommt selbst bauen in KEINEM Fall in Frage. Ich gebe bestenfalls einen url weiter und gut ist…
 
ich weiß, außerdem habe ich keine Lust auf den Zeitaufwand des Selbstbaus. Insbesondere da ich derzeit gesundheitlich noch angeschlagener als sonst bin.
 
So weit ich weiß ist für Gaming-Zeug aktuell Dubaro P/L sehr gut, aber ob Dubaro auch im lower budget Bereich günstiger oder teurer als Medion und co. ist (mWn ist Medion aktuell der sinnvollste Fertig-PC OEM) weiß ich nicht.

Fertig Zusammengebaut und installiert mir Garantie gibt's jedenfalls auch bei Dubaro, Preise müsste man konkret vergleichen.
 
Ich kenne die nur aus der Werbung, also keine Ahnung ob gut, günstig, schlecht, teuer aber ist in München ansässig: MIFCOM
Game PC Vorschläge können abgeändert konfiguriert werden.

Ich selbst habe zuletzt vor ca. 4 Jahren nach Komponenten geschaut und dann doch mein alten Game PC von 2013 behalten, weil immer noch ausreichend.
 
Falls doch ein GPU-Upgrade stattfindet, ans Netzteil denken!
Die 1030 zieht ja nicht gerqde viel, eine moderne GPZ denke ich um einiges mehr!
 
Mifcom ist nicht schlecht, aber tendenziell 30-50% teurer als Dubaro bei vergleichbarer Hardware. Service hab ich von beiden grob vergleichbares gelesen.
 
Das müsste gehen da alles unter MS liegt bzw. auf dein X-Box Live Account. Mann kann ja einen Monat das testen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben