B
b025
Guest
Ich hatte kaum ein Android-Smartphone in der Hand, bei dem das nicht der Fall ist, also das mit den Freezes.Die Firmware scheint Probleme zu machen, ständige Reboots, Freezes, so Zeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte kaum ein Android-Smartphone in der Hand, bei dem das nicht der Fall ist, also das mit den Freezes.Die Firmware scheint Probleme zu machen, ständige Reboots, Freezes, so Zeug.
Nein, es ist nur niemand daran interessiert solche Displays bzw. Smartphones zu produzieren. Die Mainstream-Größe wird ja so langsam eher 5,5", 5" ist heutzutage schon klein.
Die Bewertungen vom S5 mini sind tatsächlich durchwachsen. Die Firmware scheint Probleme zu machen, ständige Reboots, Freezes, so Zeug. Die Akkulaufzeit ist wohl auch nicht berauschend.
Frage eines Unbedarften:
Kann man denn bei 5.5 Zoll und aufwärts so ein Gerät noch vernünftig mit einer Hand bedienen? Ich stells mir sehr schwer vor manche Bereiche mit dem Daumen zu erreichen.
Handschuhgröße 10 habe ich auch. Ich habe auch mit großen Handys kein Problem.Ich denke, das ist auch eine Frage der Halteposition. Wenn man das Gerät nur auf die Finger legt, kann man deutlich größere Geräte bedienen als wenn man es mit den vier Fingern umgreift. So mache ich das - ich habe aber auch Handschuhgröße 10
Der Wunsch nach maximal 4,5" kommt bei mir aber von der "Unterbringung". Frauen stecken auch ein 6-Zoll-Gerät in die Handtasche, aber ich bekomme in meiner Jeans nicht mal meinen Geldbeutel unter...
Sowas habe ich ja lange nichtmehr gesehen habe noch welche im Schrank aber krame sie nicht mehr wirklich heraus.Baumwolltaschentuch
Kurze Warnung:Kürzlich habe ich bei eBay dann ein nagelneues Z1c für gut 200 geschossen
Zu mir ist ebenfalls ein Z1 compact unterwegs
Huh? Das war nicht von mir, holprig zitiert?Zitat von 2647-4EG: "Zu mir ist ebenfalls ein Z1 compact unterwegs"
An Z3c und Z5c hatte ich auch gedacht, gefallen mir beide. Gestört hat mich aber:Gibt es etwas, was gegen die neueren Modelle (Z3c bzw. Z5c) spricht ?
Das war ich nicht, das war vBulletin. :whistling: :Ich sag nix:Huh? Das war nicht von mir, holprig zitiert?
Für die Vitrine, zum Anbeten.Vom Sony Kundendienst habe ich nebenbei erfahren, dass das Z3c nicht für die Hosentasche gedacht ist. WTF? Sonst hätte ich wohl das genommen.