:thumbup:SF6' schrieb:Wahrscheinlich ist das wirklich etwas viel für deinen Chipsatz oder eher für den PCIe Bus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:thumbup:SF6' schrieb:Wahrscheinlich ist das wirklich etwas viel für deinen Chipsatz oder eher für den PCIe Bus.
Augenscheinlich... Aber warum funktioniert dann die Indigo über PCI einwandfrei, Firewire über PCIe nicht? :blink:SF6' schrieb:Wahrscheinlich ist das wirklich etwas viel für deinen Chipsatz oder eher für den PCIe Bus.
Die "Warum"-Fragen bringen Dich bei dem Thema nicht wirklich weiter. Wenn die Indigo-Karte ohne Knackser funktioniert und die andere nicht, nimm' einfach die Indigo.Stinkpad' schrieb:Augenscheinlich... Aber warum funktioniert dann die Indigo über PCI einwandfrei, Firewire über PCIe nicht? :blink:SF6' schrieb:Wahrscheinlich ist das wirklich etwas viel für deinen Chipsatz oder eher für den PCIe Bus.
Und Firewire über PCI übrigens auch nicht. T61 hat beide Ports.
Habe zwei Karten getestet, beide mit TI Chipsatz. Die LaCie Karte wurde mir als extrem "audiofreundliches" Teil ans Herz gelegt.
Pegasus44' schrieb:Die "Warum"-Fragen bringen Dich bei dem Thema nicht wirklich weiter. Wenn die Indigo-Karte ohne Knackser funktioniert und die andere nicht, nimm' einfach die Indigo.
Ansonsten habe ich meine Meinung gesagt, klar ist, dass ein T61 bei hoher Beanspruchung nicht so rund laufen kann wie ein starker Desktop-Rechner. Es hat schon seinen Grund, wieso in professionellen Studios mit Desktop-Systemen und nicht mit Notebooks gearbeitet wird, natürlich spielt auch der Kosten/Nutzen-Faktor eine Rolle.