T6x ATI Mobility FireGL V5200 Treiber für Windows 7

Hallo
ich habe einen T60p FireGL V5200 [256MB] und einen T60 X1300 beide 15" mit W7 Ultimate 64Bit.
Auf beiden werkelt dieser Treiber 100% 79d533ww Video Driver ATI Mobility Radeon, FireGL PCI Express.
Was mir nicht verstaendlich ist das die X1300 nur eine 64MB Grafik hat und diesen Treiber annimmt.
Aber gut es geht.
Gruss
Freddy
 
Im Treiberpaket sind Treiber für beide Grafikkarten-Modelle und noch einige mehr enthalten - einfach mal in die .inf-Datei schauen.
Dort wirst Du sehen, dass je nach Grafikchip andere Treiber-Dateien installiert werden.
 
Hallo Mornsgrans
vielen Dank, das klaert dann warum es geht.
ich habe gesehen Du hast einen M50 haette da zur Grafik eine Frage, aber es geht jetzt nicht komme dann ueber PN Morgen oder so.......
Besten Gruss
Freddy
 
Hallo, ich habe auch noch einen T60p, auf dem ich nun Windows 10 installieren möchte. Die Systemüberprüfung sagt, dass wegen "ati mobility firegl v5200" der Bildschirm nicht unterstützt wird. Muss/Kann ich die Graphikkarte austauschen oder reicht ein Treiberupdate oder muss ich Windows 10 ganz vergessen? Danke für jede Antwort.
 
Hallo, ich habe auch noch einen T60p, auf dem ich nun Windows 10 installieren möchte. Die Systemüberprüfung sagt, dass wegen "ati mobility firegl v5200" der Bildschirm nicht unterstützt wird. Muss/Kann ich die Graphikkarte austauschen oder reicht ein Treiberupdate oder muss ich Windows 10 ganz vergessen? Danke für jede Antwort.

Du kannst den im Wiki verlinkten Treiber problemlos mit Windows10 benutzen... Ich habe die Testversion von 10 auf meinem 8744-HDG (Der hat die vergleichsweise schwächere ATI-Karte x1400) installiert und es funktioniert :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben