ATI FireGL V5200 vs. V5250

buergernb

Active member
Themenstarter
Registriert
9 Aug. 2007
Beiträge
4.048
Wo liegt eigentlich genau der Unterschied zw. diesen beiden Typen? Auf der ATI (AMD) HP finde ich nur die V5200.

BuergerNB
 
Hey Alibre,

Original von Alibre
Mir hier von T42p erklären zu lassen, wie ich mit Software umzugehen habe ist schlichtweg unangemessen, arrogant und unsachlich.
Das kann er und seine Doppelnicks...mit Newbees machen, nicht mit mir.

Hm, bist du da nicht etwas dünnhäutig? Er war doch offensichtlich gewillt, dir mit konstruktiven Tipps bei deinem Problem behilflich zu sein. Und dass er naheliegende Lösungen, die im Forum schon öfters erörtert wurden dazu bemüht, ist doch nur eine logische Konsequenz. Und du stichelst schon wieder ohne Fakten auf den Tisch zu bringen. Das ist eher das Verhalten eines Querulanten, denn eines Hilfesuchenden.

Original von Alibre
Gut ist, dass ihr zusammenhaltet, das sagt mir, es ist noch Hoffnung in diesem Forum und nicht "Alle" lassen sich von T42p und den Doppelnicks manipulieren.

Ist dieses Forum wirklich so schlecht? Denn wenn die User hier überwiegend hoffnungslose Fälle sind, ist es das Forum erst recht. Und welche Nicks gehören denn noch zur Person, die sich hinter T42p verbirgt? Schön, dass die hier wieder Vermutungen anstellst und uns so eine der Schwächen deiner Posts exemplarisch vor Augen führst. Bitte, bitte, nimm diesen Rat zu Herzen: Nimm deine Person in Beträgen etwas zurück, sei nüchterner und nimm um Himmelswillen nicht alles so bierernst. Was hast du davon, wenn du dich hier ständig produzierst. Willst du neue Freunde gewinnen? Vielleicht Lenovo-Mitarbeiter?:D

BuergerNB

EDITH1: Wie sollte T42p in seinen ersten Posts deinen Wissenstand beurteilen können? Kann man bei jedem Neuling in diesem Forum davon ausgehen, dass er schon eine Erfahrungsstufe aufweist, die "einfache und offensichtlichere" Fehler zu 100% (100% !!!) ausschließt?

EDITH2:Welche Propaganda, denn das ist es, was du hier unterstellst, meinst du? Wie gesagt, wir sind hier in einem Forum für ThinkPads (Notebooks) der Firma Lenovo/IBM. ALSO: Wie wird man hier zu den Produkten stehen? Nein, wir verreissen die Geräte hier nicht den ganzen Tag. X( Wir erkennen aber Schwächen der Gerät durchaus an, diskutieren sie und finden gemeinsam Lösungen. (Hab mich bei WIR mit eingeschlossen. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber durchaus engagiert und wissbegierig.)


BuergerNB
 
Original von rhwk
Warum alle von CAD reden ?

Weil das Hauptanwendungsgebiet von einem P-Series Thinkpad nunmal Mobile Workstation ist und die braucht man in der Regel für CAD oder Simulationen

und alle reden drüber weil Deine öffentliche geschaltete E-Mail Adresse mit der eines Mitarbeiters übereinstimmt die zu einem Distributor einer Software gehört die Deinem Nick ähnelt; jene Person hat einen Vornamen, der jenem mit dem Du deine anfänglichen Beiträge unterzeichnet hast gleicht und die Interessen im Forenprofil ähneln sehr stark denen die jene Person bei einer Interessengemeinschaftshomepage zum Thema CAD in der Moderatorensektion angebenen hat

Edit3: Das ist natürlich nur das was ein paar Sekunden Google ergeben hat und erhebt natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit - sollte ich falsch liegen so korrigiere mich bitte


ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieses Thema langsam ausartet, denn man wollte Dir am Anfang nur Gutes...

Die E-Mail hat er jetzt geändert. Ich verstehe nicht wie man seine Firma derart in der Öffentlichkeit repräsentieren kann :rolleyes:
Als Geschlecht hat er weiblich angegeben, unterzeichnet aber mit männlichem Vornamen ein paar Beiträge zuvor. Wieso gibt er all diese persönlichen Daten an wo sie zum Teil nicht zu stimmen scheinen? Als Interessengebiet ist zumindest CAD angegeben.
Das mit dem Moderatorenposten ist ein starkes Stück, wenn es stimmen sollte. In anderen Foren den Hüter machen aber hier die Sau rauslassen, kann ich nicht verstehen wie man sich derart selbst bloßstellen kann. ?(

Schließung des Themas ist wohl leider angebracht.
 
Hi,

Original von T42p
Schließung des Themas ist wohl leider angebracht.

Ich denke nicht. Das untergräbt den demokratischen Grundgedanken eines solchen Forums. Er hat, wie jeder Andere das Recht, sich hier zu äußern. Sinnvoller ist es, Alibres unsachliche Posts einfach zu ignorieren und wenn er wieder vernünftige Anfragen stellt, oder sogar wirklich hilfreiche Beiträge liefert, dann wieder auf sie einzugehen. Ein altes Chinesisches Sprichwort dazu könnte lauten:

Ein Idiot, den niemend hört, ist kein Idiot.

Damit habe ich nicht gesagt, dass ich Alibre für einen Idioten halte. Aber seine Post drängen einem manchmal den Eindruck auf, es fehle nicht viel bis zu einem solchen.

BuergerNB

EDITH: Ich muss mich bei Alibre entschuldigen und meine Aussage korrigieren: Seine Posts drängen einem manchmal auf, sie wären idiotisch. Daraus läßt sich aber nicht schließen, dass er ein Idiot ist. Das wäre eine Mutmaßung von mir, die ich nicht beweisen kann und will. Und ganau das habe ich Alibre, unter Anderem, vorgeworfen. Es ist also niemand davor gefeilt. O:-)

BuergerNB
 
Beruhigt euch bitte mal ok!

Von T42p manipulieren lassen? Ach ne, der ist nicht seinem
Nick treu, der hat ein T60p, von sowas lässt man sich nicht
manipulieren. *gg*

Zum schließen den Thread: nope... siehe "buergernb"
Das sehe ich ebenso.

Nur fangen wir bitte jetzt nicht mit Beleidigungen an.
Unterhaltet euch sachlich und ruhig über das Thema, geht
vorm Posten den nächsten Teils noch schnell kalt Duschen und dann
klappt es auch.
 
Hi,

Original von ingope
Nur fangen wir bitte jetzt nicht mit Beleidigungen an.

Kommt diese Feststellung nicht ein paar Posts zu spät.:D

Du hast aber recht. Hab auch gemerkt, dass ich mich grad etwas hinreißen lassen hab.;)

BuergerNB
 
"Es ist also niemand davor gefeilt."

Trifft die Auseinandersetzung unfreiwillig perferkt :D
 
So, auf Empfehlung von ingope kalt geduscht und bereit für die nächste Runde :D
Ich bin Alibre stellenweise etwas zu hart angegangen, da ich mich habe provozieren lassen, dafür entschuldige ich mich, kommt nicht wieder vor.

Blöd dass ich bei der Anmeldung im Forum noch das T42p hatte, da war ich wohl nicht weitschauend genug bei der Nickwahl :D Daher ja meine aber und aber tausende Zweitnicks
carrot.gif
 
Hi,

schön, dass trotz immer noch vorhandener Meinungsunterschiede, sich dieser Thread abgekühlt hat. Cool, spricht für das Forum hier, und damit für ALLE seine User.:D


BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben