Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Alibre
Mir hier von T42p erklären zu lassen, wie ich mit Software umzugehen habe ist schlichtweg unangemessen, arrogant und unsachlich.
Das kann er und seine Doppelnicks...mit Newbees machen, nicht mit mir.
Original von Alibre
Gut ist, dass ihr zusammenhaltet, das sagt mir, es ist noch Hoffnung in diesem Forum und nicht "Alle" lassen sich von T42p und den Doppelnicks manipulieren.
Original von rhwk
Warum alle von CAD reden ?
Weil das Hauptanwendungsgebiet von einem P-Series Thinkpad nunmal Mobile Workstation ist und die braucht man in der Regel für CAD oder Simulationen
und alle reden drüber weil Deine öffentliche geschaltete E-Mail Adresse mit der eines Mitarbeiters übereinstimmt die zu einem Distributor einer Software gehört die Deinem Nick ähnelt; jene Person hat einen Vornamen, der jenem mit dem Du deine anfänglichen Beiträge unterzeichnet hast gleicht und die Interessen im Forenprofil ähneln sehr stark denen die jene Person bei einer Interessengemeinschaftshomepage zum Thema CAD in der Moderatorensektion angebenen hat
Edit3: Das ist natürlich nur das was ein paar Sekunden Google ergeben hat und erhebt natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit - sollte ich falsch liegen so korrigiere mich bitte
ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieses Thema langsam ausartet, denn man wollte Dir am Anfang nur Gutes...
Original von T42p
Schließung des Themas ist wohl leider angebracht.
Original von ingope
Nur fangen wir bitte jetzt nicht mit Beleidigungen an.
Original von T42p
So, auf Empfehlung von ingope kalt geduscht und bereit für die nächste Runde