arme thinkpads oder nicht ?

Auch wenns "nur" in Mac ist, sein muss es auch nicht :)
*auch wenns schön rumst* :P

Ja ja, Putzfrauen, die in IT Umgebungen sauber machen sollen, können schon viel Mist machen. So zum Beispiel so wild mit ihrem Mop rumwurschteln, dass sie die Stecker aus der Steckdose oder den Netzwerkdosen rausreissen. Oder den Doppelboden im Serverraum mit so richtig schön viel Wasser wischen, damit die Suppe schön unten reinläuft, wo der ganze Kabelsalat liegt (Netzwerk, Strom,...).

Tolle Sache das :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=605953#post605953]Ja ja, Putzfrauen, die in IT Umgebungen sauber machen sollen, können schon viel Mist machen. So zum Beispiel so wild mit ihrem Mop rumwurschteln, dass sie die Stecker aus der Steckdose oder den Netzwerkdosen rausreissen. Oder den Doppelboden im Serverraum mit so richtig schön viel Wasser wischen, damit die Suppe schön unten reinläuft, wo der ganze Kabelsalat liegt (Netzwerk, Strom,...).

Tolle Sache das :D[/quote]
Wen sagst Du es!
Heute komme ich nichtsahnend ins Büro und stelle fest, dass das Steckernetzteil eines WLan-Repeaters nicht eingesteckt ist. Ich ergreife es und möchte es in die Steckdose stecken, als ich bemerkte, dass da wohl ein Stift etwas schief sitzt.
Bei genauem Hinschauen musste ich jedoch einen Totalschaden attestieren - das Steckernetzteil wurde anscheinend mit Brachialgewalt um 45° gedreht und dabei herausgezogen. Anschließend das Ganze noch vertuschen versucht R.I.P.

.

Wenn man bei Tempo 100 mit dem Staubsauger das Netzteil rammt, bleibt kein Auge trocken - schade, dass die Sicherung nicht rausgeflogen ist, dann hätte Sie den Teppichboden mit der Pinzette reinigen können :D

.

Die einzige Putzfrauensicherung ist ein komplettes Zutrittsverbot zu sensitiven IT-Bereichen. Da schnapp ich mir liber selbst nen Besen oder Staubsauger, bevor ich so ne Irre Kopftuchtussi in die Nähe der Server lasse :!: :cursing:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben