arme thinkpads oder nicht ?

Naja um ehrlich zu sein , dann bin ich auch einer dieser "Dummen und Affenähnlichen" Menschen mit zerstörungswahn, denn ich habe auch schon des eine oder ander Notebook, HDD und andere PC Sachen in die luft gejagt, mir macht es spass und so kann man sehr gut den Frust die die Maschinen mit sich bringen, ablassen. (Siehe mein Profil/ YouTube Accound) Tja dan kann ich nur als Dummer sagen, Har Har Har, ihr intelligenten, ich habe spass....^^ (Naja wer sich mein Post zu stark zu herzen nimmt , selber schuld. :whistling: ^^

[quote='SGT.Eversmann',index.php?page=Thread&postID=601604#post601604]HDD und andere PC Sachen in die luft gejagt[/quote]
Daher auch deine Berufsangabe? :D

Entwickele sie doch ;)
Meines Nachbarn Acer ist vorgestern tödlich abgestürzt - aus 80 cm Höhe LCD-Panel an drei Stellen geplatzt.

.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=601609#post601609][quote='SGT.Eversmann',index.php?page=Thread&postID=601604#post601604]HDD und andere PC Sachen in die luft gejagt[/quote]
Daher auch deine Berufsangabe? :D[/quote]

... als Landschaftsgärtner?? Ist mir neu, haben ja meistens nur ne Spaten inne Hand.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=605617#post605617]... als Landschaftsgärtner?? Ist mir neu, haben ja meistens nur ne Spaten inne Hand. [/quote]

Denk nochmal nach... der Groschen/Cent scheint noch nicht gefallen zu sein :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=605869#post605869][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=605617#post605617]... als Landschaftsgärtner?? Ist mir neu, haben ja meistens nur ne Spaten inne Hand. [/quote]

Denk nochmal nach... der Groschen/Cent scheint noch nicht gefallen zu sein :D[/quote]
Kleiner Denkanstoß: http://www.youtube.com/watch?v=RyuiOpkujZE&feature=related

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=605873#post605873][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=605869#post605869][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=605617#post605617]... als Landschaftsgärtner?? Ist mir neu, haben ja meistens nur ne Spaten inne Hand. [/quote]

Denk nochmal nach... der Groschen/Cent scheint noch nicht gefallen zu sein :D[/quote]
Kleiner Denkanstoß: http://www.youtube.com/watch?v=RyuiOpkujZE&feature=related

.[/quote]

... ach ja, mann kann ja mit dem Spaten so allerhand hinrichten. Nur zu, welch ein Glück, dass ich kein Landschaftsgärtner bin.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=605879#post605879]mann[/quote]

Frau kann das auch.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=605879#post605879] Nur zu, welch ein Glück, dass ich kein Landschaftsgärtner bin. [/quote]

Was bist du denn für´n Vogel? (Nachfrage was du so beruflich machst, falsch es einer ins falsche Halsloch bekommt)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=605881#post605881][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=605879#post605879]mann[/quote]

Frau kann das auch.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=605879#post605879] Nur zu, welch ein Glück, dass ich kein Landschaftsgärtner bin. [/quote]

Was bist du denn für´n Vogel? (Nachfrage was du so beruflich machst, falsch es einer ins falsche Halsloch bekommt)[/quote]

zu 1. bin mir da nicht so sicher
zu 2. fast den gleichen Mist was du machst (Netzwerkadmin.)

1. :D

2. Mein Beileid :D (ich weiß nicht ob da "Landschaftsgärnter" in der hier gezeigten Form nicht doch mehr Spaß macht :D )

hyenas.gif

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben