[quote='MATRIXX',index.php?page=Thread&postID=600826#post600826]Wo ich das gerade lese.
Kleine Anekdote:
Wir in Bremen haben ja vor ein paar Jahren das super tolle vergnügungscentrum mit einkaufspassage names "Space Park" bekommen. Da leider Finanzierung und der ganze andere drumdum icht geklappt haben stand das ganze ca 1 jahr nach eröffnung wieder leer und unter dem Hammer. Nun ist ein Investor gekommen und hat sich dieses "Millionengrabs" angenommen und es ganz in ein einkaufszentrum verwandelt.
Ich muss sagen es ist ein wirklich schickes ding, 3 mal Starbucks, Gute auswahl an Klamotten und tüddelläden, Sauber, und durch großzügige Flächen braucht man viele Menschen das es einem voll vorkommt.
Unter anderem hat auch ein Mac Store aufgemacht. Ein typischer shop, alles weiß, ebenfalls sauber. Netter Laden habe dort meinen Ipod Nano her.
Gestern war ich nun wieder in der "Waterfront", passender Name denn das EKZ liegt direkt an der Weser, und habe gesehen das der Macstore eine aktion hat die auf die Abwrackprämie abzielt. Bringe deinen alten Rechner hin und bekomme Rabatt wenn du dir nen Mac kaufst, als kleine werbung und eyecatcher wahren alte rechner und Notebooks im Schaufenster aufgestapelt, bei genauerem hinsehen auch ein THINKPAD. Ich bin dann sofort in den Laden und habe das gute stück begutachtet und geschaut ob es eine daseinsberechtigung hat, keine schäden, display in ordnung alles ok. Dann habe ich den Power knopf gedrückt und gesehen dass es sogar lauffähig ist.
Nun leuchtete der Bios screen weil natürlich kein OS installiert war, mit dem dicken IBM Thinkpad Logo.
Ich glaube ich muss das gerät retten aus dem Shop, dann währe ich wohl der einzige der ein Thinkpad ausm Mac store hat. Wenn die es mir nicht geben dann würde ich mal einen "zufälligen" Flashmob in der Waterfront vorschlagen. So nach dem motto: Alle stellen sich in einer reihe mit ihrem Thinkpad auf und bilden auf dem Display dann eine schrift ab.
Wer macht mit????[/quote]Ich wäre dabei, klingt interessant.