arme thinkpads oder nicht ?

schon wieder so´n Video. X( Was denken sich solche leute dabei? :cursing:
Ich würd sowas NIE mit meinem TP machen :love: .
Wir hatten ja schon Videos, wo leute ihre TPs ausm fenster werfen, bis zu solchen, die mit Leichtmetallfelgen drüber fahren :thumbdown: .
(finde grad den Thread nicht).
gefunden: ThinkCrash

Man sieht aber wie sie sich bemühen müssen. Andere gingen sicher leichter putt. :D

oh man

die armen thinkpads ;(

wehe das macht einer mit meinem t40 :wacko:

Wo ich das gerade lese.
Kleine Anekdote:
Wir in Bremen haben ja vor ein paar Jahren das super tolle vergnügungscentrum mit einkaufspassage names "Space Park" bekommen. Da leider Finanzierung und der ganze andere drumdum icht geklappt haben stand das ganze ca 1 jahr nach eröffnung wieder leer und unter dem Hammer. Nun ist ein Investor gekommen und hat sich dieses "Millionengrabs" angenommen und es ganz in ein einkaufszentrum verwandelt.
Ich muss sagen es ist ein wirklich schickes ding, 3 mal Starbucks, Gute auswahl an Klamotten und tüddelläden, Sauber, und durch großzügige Flächen braucht man viele Menschen das es einem voll vorkommt.
Unter anderem hat auch ein Mac Store aufgemacht. Ein typischer shop, alles weiß, ebenfalls sauber. Netter Laden habe dort meinen Ipod Nano her.
Gestern war ich nun wieder in der "Waterfront", passender Name denn das EKZ liegt direkt an der Weser, und habe gesehen das der Macstore eine aktion hat die auf die Abwrackprämie abzielt. Bringe deinen alten Rechner hin und bekomme Rabatt wenn du dir nen Mac kaufst, als kleine werbung und eyecatcher wahren alte rechner und Notebooks im Schaufenster aufgestapelt, bei genauerem hinsehen auch ein THINKPAD. Ich bin dann sofort in den Laden und habe das gute stück begutachtet und geschaut ob es eine daseinsberechtigung hat, keine schäden, display in ordnung alles ok. Dann habe ich den Power knopf gedrückt und gesehen dass es sogar lauffähig ist.
Nun leuchtete der Bios screen weil natürlich kein OS installiert war, mit dem dicken IBM Thinkpad Logo.
Ich glaube ich muss das gerät retten aus dem Shop, dann währe ich wohl der einzige der ein Thinkpad ausm Mac store hat. Wenn die es mir nicht geben dann würde ich mal einen "zufälligen" Flashmob in der Waterfront vorschlagen. So nach dem motto: Alle stellen sich in einer reihe mit ihrem Thinkpad auf und bilden auf dem Display dann eine schrift ab.
Wer macht mit????

RE: TP Test

[quote='big_blue_bandit',index.php?page=Thread&postID=600108#post600108]Bin ja noch nicht sooo lang im Forum, aber war das schomma bei?

http://www.youtube.com/watch?v=q96n_nnDhxU[/quote] :D Das hat sogar jemand im Forum hier schonmal ERFOLGREICH nachgedreht. Ich glaube es war Paddelpatrick, bin mir aber net sicher (sorry, wenn ich mich geirrt habe!).

RE: RE: TP Test

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=600858#post600858][quote='big_blue_bandit',index.php?page=Thread&postID=600108#post600108]Bin ja noch nicht sooo lang im Forum, aber war das schomma bei?

http://www.youtube.com/watch?v=q96n_nnDhxU[/quote] :D Das hat sogar jemand im Forum hier schonmal ERFOLGREICH nachgedreht. Ich glaube es war Paddelpatrick, bin mir aber net sicher (sorry, wenn ich mich geirrt habe!).[/quote]

Siehe Beitrag 7

.

Oh sorry... ;) Tja, hier kommt schon der Nichtschwimmer durch :P

loki05.gif

.

Ähnlich lustig wie ein Abu-Ghraib Foltervideo, so romantisch wie "Hostel 2", allein dieser HIRNI bringt mich dazu meine Eingeweide auszukotzen..
pinch.png

@Tobias_1987
DUu...hast mir die gute Laune verdorben, die ich aus Berlin mitgebracht habe. Gehe drei Felder zurück, lese die Chroniken des "Drei Hirni Bundes" und verfüttere den Urheber dieses Machwerkes an die Schweine.

[wenn möglich :D ] Deine Frau auf deinem Avatar sieht übrigens recht sympatisch aus..

beste Grüße,
Yonah

die unkontrollierten hibbeligen bewegungungen dieses tp-schänders deuten auf ein schwere störung hin...

Das kommt, weil er eben schwer gestört ist. Etwa in der geistigen Verfassung wie sein TP nach der "Behandlung".
Grenzdebil.
Geh mal von aus, das er die Aufnahme in seiner Zelle gedreht hat.

Ein HIRNI eben. Von denen lungern in jeder Gegend massenweise rum, verkloppen ahnungslose Thinkpads, die sich nicht wehren können, nerven ihre Zeitgenossen mit idiotischen Beiträgen..[ 8) ]

[quote='MATRIXX',index.php?page=Thread&postID=600826#post600826]Wo ich das gerade lese.
Kleine Anekdote:
Wir in Bremen haben ja vor ein paar Jahren das super tolle vergnügungscentrum mit einkaufspassage names "Space Park" bekommen. Da leider Finanzierung und der ganze andere drumdum icht geklappt haben stand das ganze ca 1 jahr nach eröffnung wieder leer und unter dem Hammer. Nun ist ein Investor gekommen und hat sich dieses "Millionengrabs" angenommen und es ganz in ein einkaufszentrum verwandelt.
Ich muss sagen es ist ein wirklich schickes ding, 3 mal Starbucks, Gute auswahl an Klamotten und tüddelläden, Sauber, und durch großzügige Flächen braucht man viele Menschen das es einem voll vorkommt.
Unter anderem hat auch ein Mac Store aufgemacht. Ein typischer shop, alles weiß, ebenfalls sauber. Netter Laden habe dort meinen Ipod Nano her.
Gestern war ich nun wieder in der "Waterfront", passender Name denn das EKZ liegt direkt an der Weser, und habe gesehen das der Macstore eine aktion hat die auf die Abwrackprämie abzielt. Bringe deinen alten Rechner hin und bekomme Rabatt wenn du dir nen Mac kaufst, als kleine werbung und eyecatcher wahren alte rechner und Notebooks im Schaufenster aufgestapelt, bei genauerem hinsehen auch ein THINKPAD. Ich bin dann sofort in den Laden und habe das gute stück begutachtet und geschaut ob es eine daseinsberechtigung hat, keine schäden, display in ordnung alles ok. Dann habe ich den Power knopf gedrückt und gesehen dass es sogar lauffähig ist.
Nun leuchtete der Bios screen weil natürlich kein OS installiert war, mit dem dicken IBM Thinkpad Logo.
Ich glaube ich muss das gerät retten aus dem Shop, dann währe ich wohl der einzige der ein Thinkpad ausm Mac store hat. Wenn die es mir nicht geben dann würde ich mal einen "zufälligen" Flashmob in der Waterfront vorschlagen. So nach dem motto: Alle stellen sich in einer reihe mit ihrem Thinkpad auf und bilden auf dem Display dann eine schrift ab.
Wer macht mit????[/quote]Ich wäre dabei, klingt interessant.

Naja sind wir doch ma ehrlich, okay Thinkpad´s sind auch nur Notebooks, einige Thinkpad serien warn auf einer weise nicht gerade doll konzipiert, zb: T2x Serie Bezelbruch ect. Klar habe ich einige in meiner Sammlung und würde denen nichts antun, aber ich persöhlich finde die Videos saulustig, und :rolleyes: sind doch eh nur "Dinge" Haben wir keinen Strom mehr, Dritter Weltkrieg, was weiß ich nicht noch, sind die dinger einfach nur schrott. Bevor ihr mich in der Luft zerreißt, hey ich habe hier mindestens 7 Notebooks und 35 Rechner aus fast allen Zeitepochen und verschiedene CPU konfigurationen/Exoten, also von daher... ^^

Es gab auch ma nen Video von nem Typen auf YouTube der eine der ersten Playstation3 gekauft hat, und dann vor allen Kameraleuten das ding mitn Vorschlaghammer zertrümmert hat, ich fands genial, wir sollten uns nicht von den Maschinen abhängig machen.................... so long........... :!:

@eversmann: Glaube kaum, dass die Jungs mit den Zerstörungsaktionen der Welt demonstrieren wollen sich unabhängig von den Maschinen zu machen. Meiner Meinung nach sind diese "Freizeitbeschäftigungen" einfach nur dämlich und zeugen von den niedrigsten und primitiven Trieben einzelner, vielleicht doch mehr ein Beweis dafür dass der Mensch vom Affen abstammt (obwohl die nicht mal einfach so zum Spaß was kaputtschlagen).

Lustig finde ich übrigens das ganze auch nicht. Mit feinsinnigen Humor hat das eben nichts zu tun.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben