Apple Keyboard aus Alu

firsthuman

New member
Themenstarter
Besitzt jemand dieses stylische Keyboard und könnte dazu sagen, wie es in Verbindung mit einem Windows-Rechner [Thinkpad ;) ] läuft? Bzw. wie man mit der Tastaturbelegung umgeht (Sondertasten, Treiber...).

keyboard-side.jpg

MB110_lm.jpg

So professionell das die meisten, ja eigentlich alle, nicht sehen das dort Tastaturaufkleber verwendet worden sind. Das eben auch nach grösser einem Jahr dauertippen im Büro. Es muss eben jeder selbst wissen. Ich würde sie wieder kaufen.

Gruß 2TViper

Habe jetzt eine von Lapstore bekommen - bzw. Kollege hat eine dort bestellt und kam mit der Strg-Taste beim Spielen nicht klar, weil sie nicht links liegt, daher nutze ich sie jetzt.
Ich bin beim Tippen recht flott und sehr dicht über dem Keyboard und bleibe leider gelegentlich an den Rändern der Aufkleber hängen. Ich verwende das Ultranav daher an meinem Musikrechner, an welchem ich auch zwingend das Num-Pad benötige.

Sie funktioniert für meinen Zweck zwar besser als das Apple-Teil und ist auch recht gut verarbeitet (außer vielleicht die Standfüße, die sind ein wenig lapperich, das macht Cherry wesentlich besser), aber ich finde es letztlich doch sehr schade, daß lenovo nicht einfach eine stinknormale Standardtastatur herausbringt, wie es das früher schonmal gab, jedoch einfach nur mit flachen Tasten...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben