Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmals zur WIN7 firewall:
ist diese immer, auch unabhängig vom verwendeteten browser, aktiviert,
oder muss man hier erst noch Einstellungen vornnehmen (- auch bei anderen Browsern wie zb firefox)?
Auch hier ist die Windows - Firewall im Einsatz und auf einigen ThinkPads / Rechner Avira, auf anderen MSE (Microsoft Security Essentials).
Probleme mit diesen Kombinationen hatte ich bisher nie.
mag sein.....wenn du mich dazu rechnen möchtest, bitte sehr. ICH installiere mir solche seltsame SW auf keinen Fall. Allein schon die Aufmachung der Seite ist IMHO Marktschreierei par Excellencetja - die Brain.exe
nicht jeder kann det installieren, hähä!
Und noch wenicher können damit umgehen!!
Gell?!?
Statt Echsen sollte man besser Linux installieren. Dann klappt es auch ohne Virenscanner ...
Auch Viren haben ihren Stolz! :thumbsup:hier auch Avira und win firewall alles gut bis jetzt testhalber lasse ich ein altes Notebook mit win xp ohne antiviren software laufen um zu sehen wie lange es dauert um einen befall zu haben , ( seit 1,5 jahren!!!! ohne prob ) es liegt wohl an diversen ominösen seiten die man betreten muss
bedankt für die AufklärungHi Berti,
mit brain.exe ist nicht die Nutzung einer Software sondern des Verstandes (engl. brain) gemeint.