Anregung: Das Forum ist kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

humpl

Member
Registriert
4 Jan. 2007
Beiträge
468
Warum kann ich hier keine Backspace, zahlentasten etc, beim eingeben benutzen, weil die andere funktionen haben, und bei anderen foren und eingabefeldern funktioniert das?
 
Magst du mal genauer Beschreiben, was du aktuell für ein Eingabeproblem hast? Mir ist nämlich nix besonderes aufgefallen/es funktioniert alles, wie es soll.
 
ich kann kein backspace null und andere tasten eingeben weil bei null wird vergössert und bei BS gehts zurueck etc.

oder ein iks geht vorwaerts, geht also auch nicht
 
Paar mehr Infos?
OS? (vermutlich FreeBSD)
Browser?
Welche exemplarischen Foren funktionieren?


Offensichtlich erkennt dein Browser nämlich in diesem Forum die Eingabefelder nicht.
 
Offensichtlich erkennt dein Browser nämlich in diesem Forum die Eingabefelder nicht.
so siehts aus, ja es ist seamonkey/freebsd, und warum erkennt er es nicht? beispiel ... na zum bsp github funktioniert (ich könne noch dutzende aufführen, wenn ich wollte) ohne javascript geht auch aber da ist das forum ganz unmöglich da verschwinden nämlich die zeilenumbrüche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du mal einen anderen Browser testen? Evtl. einfach mal Chromium/SrWare Iron o.ä. "unverbasteltes"? Kann sein, dass die "freien Alternativen" nicht so richtig funktionieren.

Ach: Und die kaputte Tastatur, die martind vermutet, könnte tatsächlich sein: Offenbar werden bei dir auch immer wieder die Shift-Taste sowie diverse Satzzeichen sporadisch ignoriert und dein Text wird dadurch extrem anstrengend zu lesen. :whistling:
 
ja es ist verflixt anstrengend, ohne backspacetaste zu tippen, schon wegen der panik etwas falsch zu schreiben. auch anstrengend ist es, für ein einzelnes forum jedesmal einen eigenen brauser zu starten. Eine gewisse Erleichterung kommt natürlich zustande, das muss ich zugeben, wenn man sich um Zeilenumbrüche gar keine Gedanken mehr zu machen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir auch nicht dabei helfen lassen, die Fehlerquelle einzukreisen...
 
Wieso, kann ich die Forensoftware einsehen?
Na Gott sei Dank nicht :eek:

Nimm' bitte einen anderen, gängigen Browser und dann geht auch alles. Wir werden für Dich hier ganz sicher keine Exoten-Extrabratwurst braten.

Und vor weiteren Postings wäre es schön, wenn Du Dir diese Forenregel zu Herzen nehmen würdest
Achtet auf Satzzeichen und Rechtschreibung
 
Wieso, kann ich die Forensoftware einsehen?
Nein, aber wenn es bei einem Standardbrowser, der nicht auf Gedeih und Verderb auf "komplett frei" getrimmt wurde, die Probleme auch gibt, lohnt es sich, mal tiefer nachzubohren... Aber wie gesagt: Musst dir auch nicht helfen lassen und meine Lust mich hier weiter reinzuhängen ist aufgrund deiner arroganten Art ohnehin schon auf Null gesackt.
 
Ach Du je, ist da grad jemand auf Krwall gebürstet? Trink 'nen Mate-Tee, das hat schon tüte früher gern empfohlen! :)

Ansonsten dürfte es tatsächlich helfen, einen anderen Standardbrowser zu benutzen. Wenn man das thinkpad-forum nicht meiden will...

hajowito
 
Ist denn die Forensoftware etwa nicht kaputt, wenn sie Zeilenumbrüche entfernt?
Wie gesagt, es wird nicht jeder Exotenbrowser untersützt. Nimm also irgendeinen der halbwegs Standard ist, oder lass es bleiben - wegen Dir wird hier nicht an der Forensoftware dran rumgeschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeilenumbrüche haben mit dem Browser gar nichts zu tun, weil das ohne Javcascript passiert. Kannst du selber ausprobieren.
 
An meiner obigen Antwort ändert sich trotzdem nichts...
 
wegen jedem, der auf anderen System reproduzierbare Fehler bei Standardbrowsern feststellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben