Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so siehts aus, ja es ist seamonkey/freebsd, und warum erkennt er es nicht? beispiel ... na zum bsp github funktioniert (ich könne noch dutzende aufführen, wenn ich wollte) ohne javascript geht auch aber da ist das forum ganz unmöglich da verschwinden nämlich die zeilenumbrüche!Offensichtlich erkennt dein Browser nämlich in diesem Forum die Eingabefelder nicht.
Na Gott sei Dank nichtWieso, kann ich die Forensoftware einsehen?
Achtet auf Satzzeichen und Rechtschreibung
Nein, aber wenn es bei einem Standardbrowser, der nicht auf Gedeih und Verderb auf "komplett frei" getrimmt wurde, die Probleme auch gibt, lohnt es sich, mal tiefer nachzubohren... Aber wie gesagt: Musst dir auch nicht helfen lassen und meine Lust mich hier weiter reinzuhängen ist aufgrund deiner arroganten Art ohnehin schon auf Null gesackt.Wieso, kann ich die Forensoftware einsehen?
Warum, weil man da so viele Fehler finden würde? Oder Schadsoftware?Na Gott sei Dank nicht
Opera 12Welchen Browser hast du denn die rund 440 Beiträge zuvor benutzt?
Wie gesagt, es wird nicht jeder Exotenbrowser untersützt. Nimm also irgendeinen der halbwegs Standard ist, oder lass es bleiben - wegen Dir wird hier nicht an der Forensoftware dran rumgeschraubt.Ist denn die Forensoftware etwa nicht kaputt, wenn sie Zeilenumbrüche entfernt?
"Wegen wem" dann? Wenn er den Hersteller persönlich kennt?wegen Dir wird hier nicht an der Forensoftware dran rumgeschraubt.