Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist zum Heulen. Auf der einen Seite setzt vernunft ein und sie kehren zu 16:10 zurück und auf der anderen Seite wird's wieder schlechter mit mini Tastenhub ala Macbook. Ich raff's einfach nicht.
Es ist zum Heulen. Auf der einen Seite setzt vernunft ein und sie kehren zu 16:10 zurück und auf der anderen Seite wird's wieder schlechter mit mini Tastenhub ala Macbook. Ich raff's einfach nicht.
Altes Design, das nächste Redesign wird die alte Tastatur nicht mehr überleben.Die alte Tastatur wird ja weiterhin verbaut, z.B. im T14
Das ist dann echt schade. Da ist man bekannt fuer die beste Tastatur und vermindert den Hub, nur weil andere das auch so machen.Um die Gehäuse-Dicke geht es nicht (was man ja auch daran sieht, dass sie nicht sinkt), sondern wohl eher darum, dass die Kunden heute Tastaturen mit kürzerem Hub erwarten, weil sie es gewohnt sind (1.5 mm ist bei den meisten Herstellern heute schon das absolute Maximum an Hub).
Ja - das T440s hatte 2,1 mm, beim T480s sind es 1,8 mm. 1,8 mm Tastaturen wurden in der T-Serie mit T460s/T470 eingeführtDer Hub kommt mir allerdings nicht allzu unterschiedlich vor, hat sich dieser wirklich geaendert zwischen T440s und T480s/X13?