Rock Lobster
Member
Das war mir beim Schreiben meiner Zeilen bereits bewusst...Die übrigens nicht immer Nerds sind, die die Modelle der letzten 25 Jahre auswendig kennen und früher alles besser fanden :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mir beim Schreiben meiner Zeilen bereits bewusst...Die übrigens nicht immer Nerds sind, die die Modelle der letzten 25 Jahre auswendig kennen und früher alles besser fanden :-D
Die übrigens nicht immer Nerds sind, die die Modelle der letzten 25 Jahre auswendig kennen und früher alles besser fanden :-D
Auch wenn es vielleicht etwas negativ klingt: - das X1 Nano ist jetzt da, wo das Sony Vaio Pro 13 ungefähr im Jahr 2013 war. Die Technik Innen ist etwas schneller.
Die mittelalterliche IT-Welt, aus der ich noch komme, in der Bill Gates weissagte, dass einmal auf jedem Tisch ein Computer stehen würde und ihm alle einen Vogel gezeigt haben, gibt es jedenfalls nicht mehr.
Naja, er meinte ja auch einmal, das hier https://www.t-online.de/digital/software/id_13049404/der-os-2-irrtum.html , und irren ist halt menschlich. Voraussetzungen ändern sich sowieso jeden Tag.
Und der Preis spielt natürlich eine Rolle: Es gibt heute niemanden mehr, der ohne irgendeine IT im Rucksack oder am Armgelenk durch die Gegend rennt. Insofern ist das Nano auch eine moderne Version des Sony Vaio Pro 13, aber für alle halbwegs erschwinglich, mit Dock ein Desktop-Ersatz, und ein Stück Lifestyle im 21. Jahrhundert..
weise Worte - ich bedauere nicht nur den OS/2 Untergang, sondern noch mehr den von Lotus Notes, welches VIEL mehr war als ein E-Mail Programm und das unter OS/2 einfach perfekt lief
Alle 2020er-Modelle, also X1 Carbon Gen 8, X1 Yoga Gen 5, T14(s) Gen 1, X13 Gen 1 etc.Welche aktuellen Thinkpad unterstützen denn noch die Ultra dock?