Angemessener Preis für ein Motorola F3 Mobiltelefon

• Ersteller Ersteller valfortore
  • Erstellt am Erstellt am
V

valfortore

Guest
Themenstarter
Entmistet von >>> HIER <<<

tüte

Hallo,

Verkaufe ein 8 Wochen altes Motorola F3 ohne SIM- oder Netlock, funktioniert also mit allen SIM-Karten.

Mit Original Rechnung

ich dachte so an VHB 35,- Euro inkl. Versand als DHL Päckchen.

Zubehör wie Akku,Ladegerät ist selbstverständlich auch dabei.

Es ging nicht um die Vorgehensweise bei Postings wie deinem Stefan, sondern
die Vorgehensweise wenn mal wieder Threads im Verkaufsbereich zerredet werden wie beim Ursprung dieses Threads.

Das hat weder was mit dir noch mit Cyberbob zu tun...

Edit:
Komm der Spruch mit der Freundin ist nun nicht von mir :-)
Sowas bring ich dann doch noch nicht *gg*

Edit2:
Mit Überheblich habe ich nicht dich gemeint, sondern mich.
Read again

Original von ingope

Ok, Forum ist wieder im grünen Bereich angekommen. :)

Spannend finde ich, dass einer der eigentlichen Auslöser sich überhaupt nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Aber ehe ich damit die nächste Lawine auslöse... Schönen Feierabend allerseits!

ich finde, eine gute art, mit der konstellation,um die es hier eigentlich geht, umzugehen, wäre es, den anbieter per nachricht direkt unter 4 augen höflich auf ein aktuelles, deutlich billigeres angebot aufmerksam zu machen. so fühlt er sich bestimmt weniger angegriffen und blossgestellt und kann genauso reagieren.

Original von munichrocks
ich finde, eine gute art, mit der konstellation,um die es hier eigentlich geht, umzugehen, wäre es, den anbieter per nachricht direkt unter 4 augen höflich auf ein aktuelles, deutlich billigeres angebot aufmerksam zu machen. so fühlt er sich bestimmt weniger angegriffen und blossgestellt und kann genauso reagieren.

Danke! Genau so sollte es auch sein! Ich kann es auch absolut nicht leiden, wenn man ständig günstigere Angebote in einen Verkaufsthread postet!

Jungs....

Verwendet doch eure Energien für sinnvolleres :) Oder macht eine Skype-Konferenz, dann geht das alles schneller.

Ausserdem führt das Geschreibe oft zu Missverständnissen, da es meist schwierig ist die richtige "Tonlage" herauszulesen. Das ist wie bei den Shice SMS, da hab ich es mir mal übelst mit ner Frau verscherzt, nur weil sie was falsch verstanden hat. Dabei war es eigentlich nett gemeint....

Also, Skype an, ne Runde schwätzen und dann lachen :)

Original von munichrocks

Genau so sollte es laufen!

Grüße
tüte

P.S.: ich werde das hier nicht schließen, wenn Cyberbob (und Andere) mal wieder eine Gelegenheit braucht sich über meine (die der Moderatoren) arrogante Art aufzuregen, dann kann er das gerne machen... ich lasse mir doch nicht vorwerfen ich wäre nicht kritikfähig und hätte Probleme mit der Meinung anderer über meine Person... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben