V
valfortore
Guest
Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von tüte
Das ist aber nett das du uns erklärst, wie wir unsere Arbeit zu machen haben, danke!
Ich weiß gar nicht wie ich das 2 Jahre ohne deine Ratschläge hinbekommen habe...
tüte
Original von loghome
Wer ein Gebrauchtgerät inkl. Versand im unversicherten Päckchen, gekauft bei amazon.de, hier anbieten will zum gleichen Preis wie ihn Amazon für ein Neugerät inkl. Versand im versicherten Paket verlangt -
Original von xstefanx
Hallo tüte, hallo ingope!
Da ich nun schon direkt angesprochen werde: Ich will euch durchaus nicht erklären, wie ihr eure Arbeit zu machen habt. Kam das etwa so rüber? Kriegt ihr doch in aller Regel auch ganz gut ohne mich hin.Ich habe lediglich meine Meinung zur Sache geäussert und das in einem angemessenen Ton, denke ich. Deine Antwort ging allerdings nicht zur Sache. Das ist eine Tatsache.
Original von tüte
da ich leider nur dieses vergleichsangebot der post als mir bekannt heranziehen kann (lieferumfang etc.), werden fragen ja wohl erlaubt sein. mehrfach wurde nicht darauf eingegangen, im gegenteil: der threadstarter hat mir ja nicht mal geglaubt, daß es ein solches agebot gibt. gerade bei handies, die mitunter in diversen ausführungen/ versch. zubehörteilen verkauft werden, sollte ich doch vorher wissen, was hier angeboten wird, oder nicht?Original von tüte
Zum Thema selbst kann ich nur sagen:
kubiterano hat nicht einmal auf den seiner Meinung nach überhöhten Preis hingewiesen, sondern mehrfach.
gut daß du das nicht im biete forum postest, dort wäre das glatt ein regelverstoß!Original von hellvean
wollte gerade nur mal anmerken, dass das f3 heute beim ortsansässigen redzac mark für 2,99? incl. 5? startguthaben zu haben ist...
Original von tüte
Wenn ich Lust und Laune habe, mein gebrauchtes T42 hier für 1500Euro anzubieten, ist das MEINE Sache! Wenn sich keiner findet der es mir für den Preis abkauft ist das MEIN Problem. Wenn jemand gewillt ist mit den Preis zu zahlen, ist das MEINE (und seine) Angelegenheit.
Original von tüte
ich habe deinen Kommentar NICHT als sachliche Äußerung zum Thema empfunden, du hast explizit unsere Arbeit/Reaktion kritisiert, und darauf habe ich dir geantwortet.
Original von xstefanx
Was den Ausgangspunkt des Threads angeht, so bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Nachfragen berechtigt sind. Erst die Reaktion darauf ging unter die Gürtellinie und hat zur Eskalation beigetragen.
Die Frage nach dem Preis muss jeder mit sich selbst ausmachen, ich finde es allerdings in Ordnung, andere darauf hinzuweisen, solange es im Rahmen bleibt.
Original von ingope
Dann stell bitte auch die Frage ob es im Vorfeld auch schon soweit hätte kommen müssen.
Warum muss man einen Thread mit zig Posting kaputtreden mit Hinweisen
auf günstigere Angbote. (wie gesagt einmal, wenns denn sein muss, hätte ja gereicht)
Dann zum Teufel kauft doch die günstigeren Angbote und lasst die Anbieter in Frieden.
Original von ingope
Außerdem frag ich mich grad wo ich nicht mit kritik umgehen kann?
Ich höre mir gerne andere Meinungen zu meiner Handlungsweise an, ob ich
sie dann Umsetze oder nicht sollte aber bitte schon immer demjenigen Überlassen werden.
Original von ingope
Ich habe Stefans "kritik" zur Kenntniss genommen, sie interessiert mich aber nicht sonderlich, so schrieb ich es auch. Wo kann ich damit nicht umgehen?
Original von ingope
Soll ich Stefan dankend für die Füsse fallen?