V
valfortore
Guest
Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von x21fan
Hm, recht nette Unterhaltung. Kann das Gerät empfehlen wenn man eher geringere Ansprüche hat. Habe so nen Ding meinen Großeltern geschenkt.
Den Preis halte ich aber für ein wenig hoch.
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-MOTOFON...oryZ9359QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
vorsätzliches Kaputtreden von Angeboten ist untersagt, besonders wenn kein eigenes Kaufinteresse besteht
1. ich mache niemandem irgendetwas madig, ich habe lediglich nach lieferumfang und zustand des geräts gefragt um zu erfahren, warum der gebrauchtpreis höher als der neupreis ist (bei eventuellem zubehör mit mehrwert ja durchaus denkbar)Original von senorcoconut
@kubiterano
Nur um noch mal eine Kohle nachzulegen: Dann kaufs um die Ecke und mach das Angebot nicht madig - jeder Hirnbesitzer kann doch selbst entscheiden, ob er zuschlägt...
PS: Aus den Regeln fürs Biete-Forum:
vorsätzliches Kaputtreden von Angeboten ist untersagt, besonders wenn kein eigenes Kaufinteresse besteht
Original von xstefanx
Eine moderierende Rolle sieht anders aus. Bei allen drei beteiligten Moderatoren, nach meiner bescheidenen Meinung.
Original von senorcoconut
he leute, da war doch irgendwas mit einem telefon, oder?