Angemessener Preis für ein Motorola F3 Mobiltelefon

• Ersteller Ersteller valfortore
  • Erstellt am Erstellt am
V

valfortore

Guest
Themenstarter
Entmistet von >>> HIER <<<

tüte

Hallo,

Verkaufe ein 8 Wochen altes Motorola F3 ohne SIM- oder Netlock, funktioniert also mit allen SIM-Karten.

Mit Original Rechnung

ich dachte so an VHB 35,- Euro inkl. Versand als DHL Päckchen.

Zubehör wie Akku,Ladegerät ist selbstverständlich auch dabei.

Ich habe dieses bei Amazon gekauft, ob es die bei der Post gibt ist mir nicht bekannt.
Ich denke das diese aber einen Sim- oder Netlog haben, meines hier angebotene ist Sim- und Netlogfrei!

sorry, tauschen is nich 8)

zum F3: neu bekomm ich es um die ecke (also ohne versandkosten) für 29?, mit voller garantie, gewährleistung und ansprechpartner vor ort.

für dein gebrauchtes würde ich 19? inkl. nachverfolgbaren versand (z.b. hermes) bieten, würde aber vorher gern noch ein paar fotos sehen wollen. zum zustand/ technischen mängeln/ optischen mängeln hast du ja leider keien angaben gemacht.

Man kann sicherlich über den Preis mit mir verhandeln, deshalb auch VHB im Angebot.

Mein Motorola F3 hat keinerlei Macken und ist als absolut neuwertig zu bezeichnen.

@ ingope

Ich danke Dir herzlich für Deine Hilfe.
Stimmt genau, bei den anderen Angeboten kommen Versandkosten hinzu.
Warum er mir den Thread zerredet habe ich mich auch gefragt.
Deshalb die etwas witzige Anspielung auf seine Freundin

Wie gesagt über den Preis lässt sich reden.

Grüße in den Tag

Ciao valfortore

@ kubiterano
Du bekommst das Handy ganz sicher nicht!
Auch nicht für 33.- ? oder sonst einen Preis.

Du bist ganz einfach unverschämt. Punkt, Aus und Ende! X(

Stopp Wenn jetzt jemand anfängt, "witzige" Bemerkungen über Freundinnen zu machen, dann ist das ein OT Thread und ich kann ihn gerne verschieben. Davon abgesehen muss sowas auch nicht unbedingt sein.

Die anderen Kaufinteressenten sollten für sich selber feststellen, ob ihnen das F3 zu diesem Preis wert ist, oder ob sie es von anderen Quellen beziehen.

Ab jetzt bitte Diskussion um die Sache.

G.

@kubiterano

Nur um noch mal eine Kohle nachzulegen: Dann kaufs um die Ecke und mach das Angebot nicht madig - jeder Hirnbesitzer kann doch selbst entscheiden, ob er zuschlägt...

PS: Aus den Regeln fürs Biete-Forum:

vorsätzliches Kaputtreden von Angeboten ist untersagt, besonders wenn kein eigenes Kaufinteresse besteht

Original von senorcoconut
@kubiterano

Nur um noch mal eine Kohle nachzulegen: Dann kaufs um die Ecke und mach das Angebot nicht madig - jeder Hirnbesitzer kann doch selbst entscheiden, ob er zuschlägt...

PS: Aus den Regeln fürs Biete-Forum:

vorsätzliches Kaputtreden von Angeboten ist untersagt, besonders wenn kein eigenes Kaufinteresse besteht
1. ich mache niemandem irgendetwas madig, ich habe lediglich nach lieferumfang und zustand des geräts gefragt um zu erfahren, warum der gebrauchtpreis höher als der neupreis ist (bei eventuellem zubehör mit mehrwert ja durchaus denkbar)

2. danke für den regelhinweis, aber die regel kannte ich bereits. da ich durchaus kaufinteresse habe (zu einem fairen preis!) und nichts zerrede, sondern nur nach fakten frage (lieferumfang/ zustand) weiß ich aber nicht, warum du mich darauf hinweist?

In einem Thread von 12 Posts und innerhalb von zwei Stunden viermal auf ein vermeintlich günstigeres Angebot hinzuweisen, finde ich schon eine sehr seltsame Art, Interesse zu zeigen. Einmal hätte es vielleicht auch getan, dann hätte sich auch niemand drüber aufgeregt. Du hast eben nicht einfach nach dem Zustand und dem Zubehör gefragt, sondern nur immer wieder denselben Punkt vorgebracht. Deshalb der Hinweis.

Ist doch logisch, oder?

Viel Spaß beim telefonieren zusammen, ich muss dann mal arbeiten...

Die Preise kann eigentlich jeder in 5 Minuten rausfinden:

Ohne Simlock:
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/276344.html
(32,55 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL. )

Mit Simlock:
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/285916.html
(ca. 23 Euro inkl. Versand)

Zur Diskussion kann man inhaltlich vielleicht noch beitragen, dass es Leute gibt, die sich die Dinge generell lieber zuschicken lassen. Vieleicht einfach, weil die nächste Post weit weg ist, oder weil das Teil in ihrer Post schon ausverkauft ist.

Gruß, Jan.

Tztztz... gleich am frühen Morgen so ein Schauspiel! Die Krabbelgruppe "Thinkies" ist wieder da. Ganz ernsthaft. Ich finde ich es ein bißchen albern, so auf Kubiterano zu schiessen. Eine moderierende Rolle sieht anders aus. Bei allen drei beteiligten Moderatoren, nach meiner bescheidenen Meinung.

Übrigens: Der erste Poster, der Sprüche über irgendwelche Freundinnen gemacht hat, die er besuchen will, war nicht Kubiterano. Dass Kritik wg. "Zerreden" vielleicht angebracht sein mag, steht auf einem anderen Blatt.

Nichts für ungut, rauft euch wieder zusammen. Valfortore vertick das Handy an jemand anderen und Kubiterano kauft es wohl besser woanders und alles wird gut.

Grüße,
xstefanx

Original von xstefanx
Eine moderierende Rolle sieht anders aus. Bei allen drei beteiligten Moderatoren, nach meiner bescheidenen Meinung.

Das ist aber nett das du uns erklärst, wie wir unsere Arbeit zu machen haben, danke!
Ich weiß gar nicht wie ich das 2 Jahre ohne deine Ratschläge hinbekommen habe...

tüte

Schade ich wollte es auch grad schreiben *gg*

Danke xstefanx ohne dich wüßte ich gar nicht was ich machen muss :D

ach ja, es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll, perfekt und somit fehlerfrei unsere supermods sind...

da ist wie immer kein anzeichen von arroganz-, dafür eine sehr gesunde portion selbstreflexion zu erkennen.

kritik ist selbstverständlich unerwünscht, da in den letzten 2 jahren ja alles ach so einwandfrei funktioniert hat.

schade das ingope (ist ja noch nicht sonderlich lange dabei aber schon genau weiß, was er machen muss!) mal direkt ins gleiche fahrwasser pinkelt...

glückwunsch!

ps: goonie soll sich hier bitte nicht angesprochen fühlen!!!!

Schön zu sehen wie die üblichen Verdächtigen sofort wieder aus ihren Höhlen hüpfen... :D

Grüße
tüte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben