Angebot Thinkpad x301 - Was haltet Ihr davon?

Hallo,

wie ich lese kennst Du dich sehr gut aus.. Ich wollte mir mein erstes Thinkpad zulegen, aber das ist nicht so einfach. Ich schreibe mal was auf Deine Fragen die Du im Thread gestellt hast.

Tja...

Wofür wird der Rechner benutzt? ( Office, Outlook mit Exchange, Acces DB, ACDsee ) Welche Akkulaufzeit (z.B. dür Office ohne WLAN oder für Internet über UMTS) erwartest du? ( gut sind 4 Stunden , super 5 Stunden ) Brauchst du eine Dockingstation? ( nicht unbedingt ) Brauchst du unterwegs ein optisches Laufwerk? ( kann manchmal sein, aber in 8 von 10 Fällen eher nein, ist aber "nice to have" )

Ich frage mich auch, welches NB für mich am besten wäre. Ob ich ne SSD Platte brauche frage ich mich..

Hallo!
Also ich hab mich umentschieden! Der kauf eines X301 wäre ein Rückschritt da ich ein Thinkpad t61 habe und ein neues will und nur wegen der größe ein viel schwächeres Thinkpad? Nee...
Hab mich jetzt für das t400s, entschieden und werd wohl eins mit normaler HD Platte kaufen und dann eine SSD nachträglich dazukaufen. So hab ich mehr Kontrolle...

mfg
chris

na siehste, seit dem t400s sind die x30x eigentlich obsolet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben