Hallo,
habe heute morgen in den Emails mehrere Mails von dem o.g. Anbieter bezüglich meiner "Bestellung" erhalten.
Die sind ja so offen, die genauen Kosten in der Mail darzulegen (Ironie)
Betreiber ist die wohl bereits bekannte Blue Internet Media GmbH
Unnötig zu sagen, dass ich nichts abgeschlossen habe - aber ich frage mich jetzt, ob ich zur Sicherheit widerrufen soll.
Allerdings haben diese außer meiner Mailadresse keine richtigen Daten.
Laut der Anmeldung habe ich meinen Standort als Berlin angegeben
Abgeschlossen über die Instagram App
IP-Adresse stimmt nicht mit der meines Routers überein (da Glasfaser immer die gleiche IP)
falsches Handymodell
Habe die in der Mail angeforderte Bestätigung meiner Mailadresse nicht durchgeführt.
Stimmt alles nicht - wenn ich jetzt widerrufe gebe ich denen ja meine richtigen Daten weiter.
Also einfach aussitzen (auch die wahrscheinlichen Androhungen eines Inkassobüros)?
Danke
Peter
habe heute morgen in den Emails mehrere Mails von dem o.g. Anbieter bezüglich meiner "Bestellung" erhalten.
Die sind ja so offen, die genauen Kosten in der Mail darzulegen (Ironie)
Betreiber ist die wohl bereits bekannte Blue Internet Media GmbH
Unnötig zu sagen, dass ich nichts abgeschlossen habe - aber ich frage mich jetzt, ob ich zur Sicherheit widerrufen soll.
Allerdings haben diese außer meiner Mailadresse keine richtigen Daten.
Laut der Anmeldung habe ich meinen Standort als Berlin angegeben
Abgeschlossen über die Instagram App
IP-Adresse stimmt nicht mit der meines Routers überein (da Glasfaser immer die gleiche IP)
falsches Handymodell
Habe die in der Mail angeforderte Bestätigung meiner Mailadresse nicht durchgeführt.
Stimmt alles nicht - wenn ich jetzt widerrufe gebe ich denen ja meine richtigen Daten weiter.
Also einfach aussitzen (auch die wahrscheinlichen Androhungen eines Inkassobüros)?
Danke
Peter
Zuletzt bearbeitet: