Vokabelheft und Bleistift?zum Notizen machen
+ super Laufzeit
+ umweltfreundlich
+ bei fast jedem Licht gut ablesbares Display
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vokabelheft und Bleistift?zum Notizen machen
Damit kann ich weder fernsehen noch virtuelle Maschienen betreiben.Vokabelheft und Bleistift?
+ super Laufzeit
+ umweltfreundlich
+ bei fast jedem Licht gut ablesbares Display
Wieso denn ?Na dann kauf dir doch das X220t mit i7, wenn es das jetzt gibt.
Nein nein nur wegen einen i7 nicht aber 16:10 ist sehr verlockend.Was alle dir hier klarmachen wollten ist, dass man nur wegen dem i7 nicht zu einem Fujitsu-Gerät greifen sollte
Das kann ich mir irgend wie schwer vorstellen.Um zu protzen.
Das Tablet hat für mich 2 wichtige funktionen:
1) Ich will damit ultra Mobil sein als auf Messen oder Veranstaltungen das ich von Stand zu Stand gehen kann und sofort was notieren.
2) Am Abend im Hotel Zimmer oder unterwegs bei Kunden das ich 1-2 Virtuelle Maschien laufen lassen kann und sonst ein paar anspruchsvolle anwendungen.:facepalm:inch:
Ich hatte früher schon einen Palm leider entspricht er einfach nicht dem was ich mir gewünscht habe deswegen auch einen Tablet mit Windows.Dann kauf' Dir einen ollen Palm
Was meinst du damit ?Da die höchste angebotene Auflösung ist WXGA, also ist das eigentlich egal.
äh..., Notizblock als Alternative?Ich will damit ultra Mobil sein als auf Messen oder Veranstaltungen das ich von Stand zu Stand gehen kann und sofort was notieren.
Also 16:9 ist hochkant auf nem Tablet einfach mal Müll. Da kann ich viennaboy verstehen.Was ich damit meine: Fujitsu bietet bei dem Tablet keine höhere Auflösung als WXGA, also 1280x800 an. Lenovo bietet auch nur 1366x768 an, also ist der Vorteil von 16:10 in diesem Fall stark begrenzt.
Also 16:9 ist hochkant auf nem Tablet einfach mal Müll.