Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll, jetzt hau ich daneben...:thumbsup:
Wer sich bisher beschwert, daß er auf den gelesen-Buttom getroffen hat, beschwert sich also demnächst, daß er immer bei nützlichen Links landet?
Wenn man das nicht trifft, hilft nicht verschieben in der gleichen Zeile, sondern eventuell eine Brille :thumbup:
Toll, jetzt hau ich daneben...:thumbsup:
Wer sich bisher beschwert, daß er auf den gelesen-Buttom getroffen hat, beschwert sich also demnächst, daß er immer bei nützlichen Links landet?
Wenn man das nicht trifft, hilft nicht verschieben in der gleichen Zeile, sondern eventuell eine Brille :thumbup:
Es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen dem "Alle Foren als gelesen markieren"- und dem "nützliche Links"-Link: Der eine verändert den Lesestatus diverser Threads, der andere nicht.Wer sich bisher beschwert, daß er auf den gelesen-Buttom getroffen hat, beschwert sich also demnächst, daß er immer bei nützlichen Links landet?
Und was hat das jetzt minder Position im Menü zu tun?Warum nicht immer anmelden und speichern, setzt halt Cookies voraus.
Bei mir:
ich bin nicht angemeldet, lese einen Thread, möchte schreiben, melde mich an, leite mich manuel weiter, lande in dem Thread, den ich am lesen war und kann antworten.
Ich werde nicht erst, auf die Startseite geleitet.
Und was hat das jetzt minder Position im Menü zu tun?
ich bin immer angemeldet, aber wenn ich auf "alle als gelesen markieren" gekommen bin, dann waren die auch immer gelesen...Hast du schon weiter oben auch mitgelesen?
Wenn ich nämlich immer angemeldet bin passiert das nicht.
+1 :thumbup:Deswegen melde ich mich immer an und aktiviere das ich das auch bleibe. Mich nervt es schon wenn die Cookies ablaufen und ich wieder den Zugang neu eingeben muss.