ich habs mal geändert
"Alle Foren als gelesen markieren" ist aber immer noch ganz links?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs mal geändert
ja, gerade gemerkt und prompt alles als gelesen markiert, weil ich an die gewohnte Stelle geklickt habe ohne hinzugucken :facepalm:
Wäre mir eben auch fast passiertja, gerade gemerkt und prompt alles als gelesen markiert, weil ich an die gewohnte Stelle geklickt habe ohne hinzugucken :facepalm:
Ganz links, wie vorher auch.wo soll er denn hin
Für Leseschwächen kann der Forenbetreiber aber nichts - auch wenn 1000 Verbesserungsvorschläge kommen :thumbsup:gerade gemerkt und prompt alles als gelesen markiert, weil ich an die gewohnte Stelle geklickt habe ohne hinzugucken
Ich würde sagen ganz rechts ist am ungefährlichsten.
Das ist der Biete-Teil vom Marktplatz. Wurde glaub ich damals eingeführt, als relativ viel verkauft wurde und sich einige User beschwert hatten, dass die neuen Beiträge voller Angebote sind.welche und warum
Was sonst nicht passt, weil es ein ThinPad-Forum ist und nicht "Was guckt ihr gerade", "Was hört Ihr gerade"... und sonstige OT-Themen-Foren.welche und warum
Ja, für mich auch - merci!Perfekt, vielen Dank! Das ist die ideale Stelle für mich .
Als es eingerichtet wurde, war mit dem "exclude=16,30" der gesamte Marktplatz und WSNP ausgeblendet. Jetzt müsste dafür "exclude=16,17,26,30" angegeben werden.Das ist der Biete-Teil vom Marktplatz. Wurde glaub ich damals eingeführt, als relativ viel verkauft wurde und sich einige User beschwert hatten, dass die neuen Beiträge voller Angebote sind.