Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von hja
Ich maße mir überhaupt nichts an?. Es ist mir so etwas von egal wo, wann und unter welchen Umständen jemand seine Käufe tätigt? - ob Du es für wichtig erachtest ein "Notebook zu besuchen" oder nicht.... nur wenn er seine Handlungen in der Öffentlichkeit breit tritt, dann gebe ich auch meinen Senf dazu? - ist schließlich ein Forum hier und Du publizierst Deine Handlungen um eine Reaktion zu erhalten? auch wenn Du dies vielleicht anders erwartet / gedacht hast ? wenn Dir dies nicht passt, dann solltest Du Dein Kaufverhalten nicht kundtun?
Original von Tick
Alos ich weiss ja nicht was Ihr habt, und was heisst hier verückt- ich bin bei Metacomp vorbeigestiefelt- die haben Ihr Office um die Ecke bei mir in Stuggi und hab das Teil angeschaut, ganz nett, also eingepackt. Fertig. Das so ein Teil nicht knarzt davon gehe ich aus wenn ich so was kaufe, deswegen bin ich ja ein bisserl entäuscht.
Original von abigeil
Das kannst Du bei jedem beliebigen (Gericom-) NB auch machen...
Das hat doch nichts mit IBM ThinkPad-Quality zu tun.
Etwas genervt...
Gruss
egal wo, wann und unter welchen Umständen jemand seine Käufe tätigt? - ob Du es für wichtig erachtest ein "Notebook zu besuchen" oder nicht.... nur wenn er seine Handlungen in der Öffentlichkeit breit tritt, dann gebe ich auch meinen Senf dazu? - ist schließlich ein Forum hier und Du publizierst Deine Handlungen um eine Reaktion zu erhalten? auch wenn Du dies vielleicht anders erwartet / gedacht hast ? wenn Dir dies nicht passt, dann solltest Du Dein Kaufverhalten nicht kundtun?
heute bei MM, da im Moment ja die "Notebooksfürsuperspezialhyperbilligaktion" läuft. Da stand zum Beispiel ein Sony Vario für ich meine 1000Euro und mal abgesehen vom Display, in dem ich mich hätte rasieren können, weil es so spiegelte, machte es für mich schon rein äusserlich den Eindruck, dass es von nicht allzu hochwertiger Qualität zeugt. Das Display stand nicht fest, dei "Karosse" wirkte billig.
Original von leinad mmirg
und sowas wird hier mit einem tp verglichen?
Original von hja
...man könnte z.B. mit selbstklebe Filz oder Gummi Flecken eine Auflage schaffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen