X2xx Tablet An alle interessenten !

Viennaboy

New member
Themenstarter
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
2.332
Hi
Ich habe heute mit einen MA von Lenovo gesprochen mein Gerät gibt es (derzeit) nicht aber wenn ich 15 Stück zusammen bringe wird meine config gebaut. Wenn von euch jemand Interesse hat bitte per PM melden:
- X220 Tablet
- Outdoor Display
- i7
- 160GB SSD
- BT, Wlan, Fingerabdruck Scanner

Preis: derzeit unbekannt
 
Hehe, das klingt ja wirklich nach einer unwiderstehlichen Konfiguration. Ich sollte aber vielleicht doch besser im Moment meine Eurochen beisammen halten, bis ich wirklich mal ernsthaft so ein schneidiges Gerät benötige :) Werde mal einen Freund fragen, ob er Interesse hat - kenne da nämlich jemanden, der schon die ganze Zeit ernsthaft mit dem X220 Tablet (insbesondere i7) liebäugelt.
 
Preis geschätzt 1500€ -> 2000€ es ist eben kein Studenten Gerät sondern ein Maßanfertigung.
 
damn, genau das Ding will ich, aber ich kann es nicht selber ordern, muss über den Arbeitgeber (Forschungsinstitut) gekauft werden und die haben leider ihren eigenen Zulieferer... da muss ich wohl neidisch zusehn und warten.
 
Die können es auch nur von Lenovo so kaufen denkst du das du von denen für ich eines abzweigen kannst ?
 
kannste wahrscheinlich knicken. Die Forschungsinstitute bekommen genau wie Studenten dicke Rabatte, die IT bei uns wird sicher nicht Vollpreis zahlen... :(
 
Ja sicher wenn sie eines mehr bestellen bekommen sie ja noch mehr Rabatt. Wo ausser bei Lenovo direkt sollten sie sonst bestellen ?
 
kein Plan, ich bin da nicht direkt involviert. Glaub mir, ich würde das lieber alles selber machen und einfach das ganze auf irgendein Projekt buchen, aber so geht es nun mal nicht.
Trotzdem hätte ich mal gerne gewusst wie dieser deal hier vonstattengehen soll. Du würdest alle 15 ordern und die anderen 14 müssten dir vorher Geld geben.. oder wie?
 
Du würdest alle 15 ordern und die anderen 14 müssten dir vorher Geld geben.. oder wie?
genau so ist es weil ich kann leider keine 30000e einfach mal so vorschiessen.
Dazu kommt noch wenn ich auch nur auf 1nen Sitzenbleiben würde währ es eine horror vorstellung.
 
Vielleicht solltest Du Dir von einem Forumssponsor helfen lassen - ist gut für die Glaubwürdigkeit... ;)
 
Das ist ein super Angebot von Dir. Bin grundsätzlich interessiert und würde 1-2 Geräte bestellen. Ich wohne aber in der Schweiz. Siehst Du Schwierigkeiten wegen der Lieferung?
Ideal wäre es natürlich, wenn ich gleich von der Fabrik eine Schweizer Tastatur haben könnte, ist aber vermutlich schwierig. Wenn man sie - wie bei den übrigen TPs - problemlos selber austauschen kann, wäre dies für mich hingegen kein Problem.
 
Siehst Du Schwierigkeiten wegen der Lieferung?
Ach der ÖBB ist es egal was ich mit nehme.
Ideal wäre es natürlich, wenn ich gleich von der Fabrik eine Schweizer Tastatur haben könnte, ist aber vermutlich schwierig.
Theoretisch könnte es sein das man ne CH Tastatur beilegt oder so aber ich kann nichts versprechen.
Wenn man sie - wie bei den übrigen TPs - problemlos selber austauschen kann, wäre dies für mich hingegen kein Problem.
Ich nehme mal an nur würde ich es dir Originalverpackt übergeben.
 
Das Keyboard ist eine CRU, man kann es also problemlos austauschen.
 
Puhh keine Ahnung aber schreib dem Support von Lapstars ne Mail. Die Antworten meist sofort.
 
Nein, ist es nicht. Ein CTO oder BTO Gerät hätte eine Modellnummer nach diesem Schema: XXXX-CTO. Das Modell von Lapstars hat aber eine ganz normale Listennummer: 4299-2BG.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben