Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich kurze Frage: abseits der Sinnhaftigkeit: ein AMD A10-6800K (Specs siehe Screenshot) wäre grundsätzlich inoffiziell W11-tauglich?
Probier es doch einfach aus. Eine Installation dauert doch nicht langeHoffentlich kurze Frage: abseits der Sinnhaftigkeit: ein AMD A10-6800K (Specs siehe Screenshot) wäre grundsätzlich inoffiziell W11-tauglich? (Grundvoraussetzung SSE 4.2)
TPM 2.0 ist wie SSE 4.2 auch unumgänglich, wenn es um die offizielle Unterstützung geht.restlichen Voraussetzungen nicht.
Laut dieser Wikipediaseite frühestens erst ab 2013, davor war SSE4a und SSE4b unterstützt worden. Ab 2013 SSE 4.x, wobei an keiner Stelle aufgeführt ist, ob 4.1 oder 4.2 - auch nicht auf der AMD-Webseite.schaffen alle AMD ... CPUs seit ca. 2008 SSE4.2
Ich hatte vor Kurzem W11 24H2 via Rufus auf einem PC mit A8-6600K (Richland, gleiche Generation wie deine APU) problemlos installieren und verwenden können.ein AMD A10-6800K (Specs siehe Screenshot) wäre grundsätzlich inoffiziell W11-tauglich?
Vermutlich, da diese GPU einen unsicheren Treiber verwendet. Ich finds auf nem Produktiv-System mutig.Die Windows-Sicherheit meckerte wegen der integrierten Radeon-GPU 8570D, lässt sich aber genau wie alle weiteren Punkte (TPM 1.2 statt 2.0, Secure Boot off usw.) stummschalten.
Ja, siehe hier: de.wikipedia.org/AMD Bulldozerein AMD A10-6800K (…) wäre grundsätzlich inoffiziell W11-tauglich?
Er ist auch in Sachen Stromverbrauch nicht mehr sonderlich wirtschaftlich.Meinen Phenom II X4 965 kann ich nicht heben,
Im PC des noch jungen Sohnes einer Freundin habe ich im Mai für ~110€ einen AMD Ryzen 7 1700 gegen einen AMD Ryzen 7 5700X getauscht.Produktiver sind da diverse ThinkPads im Einsatz.
Ja, weil bei AMD SSE4.2 ab Trinity (z. B. A10-5800K) unterstützt wird, und Dein Richland eine Generation neuer ist.ein AMD A10-6800K (Specs siehe Screenshot) wäre grundsätzlich inoffiziell W11-tauglich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen