Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn direkt von Amazon, ja.
Schade ist nur, dass Prime-Mitglieder nicht direkt auf DHL-Only umgestellt werden... oder die Wahl zwischen DHL und Hermes bekommen
Naja, ein wenig kann man das, einfach bei der Packstation anmelden und immer dorthin liefern lassen.
Seit Paket. de online ist kann man ja auch seine Postnummer auf ein normales Paket schreiben und man bekommt dies von DHL avisiert. Habe bisher auch alles damit per DHL an meine Hausanschrift bekommen.
Einfach mal probieren.
Geht das kostenfrei per paket.de diese Umleitung? Klappt das auch zuverlässig? (hab gelesen davon, aber nie probiert)Naja, ein wenig kann man das, einfach bei der Packstation anmelden und immer dorthin liefern lassen.
Seit Paket. de online ist kann man ja auch seine Postnummer auf ein normales Paket schreiben und man bekommt dies von DHL avisiert. Habe bisher auch alles damit per DHL an meine Hausanschrift bekommen.
Einfach mal probieren.
Also Geld würde ich dafür nicht löhnen. Ich hab ja auch das gratis Jahr Prime und frage mich manchmal, ob die intern nicht noch zwischen zahlend und nicht zahlend unterscheiden, denn meine bisherigen 3 Bestellungen liefen so ab:
- erste Bestellung kam als Brief, kein Express. Frage an Amazon was daran Premium sein soll -> Brief ist auch Premium. Hab dafür (gut das mag an besonderen Umständen liegen) nen Tag länger warten müssen, als wie wenn es ein Paket gewesen wäre.
- zweite Bestellung kam per Hermes. Das ist eine so lange Geschichte, die will ich euch nicht zumuten. Ich weiß nicht, wieso Hermes bei mir aus Amazonpaketen immer Irrläufer macht. Premium war daran sowieso nichts.
- dritte Bestellung war wie erste Bestellung.
Früher war es bei Amazon so: Premiumversand = Express per DHL. Heute: Premium = Normalversand. Einen Unterschied gibt es noch, es steht "prime" auf dem Versandaufkleber :thumbsup:
Lohnt sich vllt., wenn man viel < 20 € bestellt aber ansonsten auf keinen Fall.
Prime war noch nie Express sondern eine schnellere Abwicklung, und da zumindest DHL am nächsten Tag liefert, ist das doch OK, und eine DVD, Blu-ray oder nen kleines Buch als Paket zu schicken geht nicht da für ein Paket auch ein Mindestmaß gilt. Bisher kamen die Briefe bei mir auch am nächsten Tag an.
Bei uns gibts keinen richtigen ''DHL-Booten''. Da kommt nur die Post, welche Briefe und Pakete bringt.
Sind bei uns meistens um kurz nach 10:00 Uhr da.
Also Geld würde ich dafür nicht löhnen. Ich hab ja auch das gratis Jahr Prime und frage mich manchmal, ob die intern nicht noch zwischen zahlend und nicht zahlend unterscheiden, denn meine bisherigen 3 Bestellungen liefen so ab:
- erste Bestellung kam als Brief, kein Express. Frage an Amazon was daran Premium sein soll -> Brief ist auch Premium. Hab dafür (gut das mag an besonderen Umständen liegen) nen Tag länger warten müssen, als wie wenn es ein Paket gewesen wäre.
- zweite Bestellung kam per Hermes. Das ist eine so lange Geschichte, die will ich euch nicht zumuten. Ich weiß nicht, wieso Hermes bei mir aus Amazonpaketen immer Irrläufer macht. Premium war daran sowieso nichts.
- dritte Bestellung war wie erste Bestellung.
Früher war es bei Amazon so: Premiumversand = Express per DHL. Heute: Premium = Normalversand. Einen Unterschied gibt es noch, es steht "prime" auf dem Versandaufkleber
In letzter Zeit ist es auch echt viel geworden was ich bei Amazon bestelle. Sobald etwas gebraucht wird, schaue ich zuerst bei Amazon.
Einerseits komfortabel und man kann andere Sachen machen, andererseits werden die Arbeiter bei Amazon/DHL und Konsorten nicht gerade gut behandelt...