Hallo Zusammen, ich habe über unser Geschäft ein ThinkPad von Lenovo T-Series erworben. Ich dachte mir halt bevor es weggeworfen wird schaue ich mal...
Festplatte war keine mehr vorhanden..hatte noch eine 500 GIG zum Testen da udn eingebaut...habe jetzt zum Test mal das WIN 10 installiert....das funzt auch soweit.
Daten: Typ 8898 - AGM S7N xxxxxxx 08/03
Arbeitsspeicher: 4 GIG Prozessor, Intel Core 2
Leider habe ich nun ein Problem....die Treiber fehlen mir egal ob für WIN 7 oder WIN 10....die Hardware wird soweit auch erkannt wie zb. die WLAN Karte aber funzt halt net....die LAN Karte geht...also ich komme ins Inet.
Habe bei Lenovo schon nachgefragt...die haben nix mehr...ihr seid meien letzte Hoffnung...wie gesagt das Läppi funzt soweit auch der Akku noch.
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten an noch kompatible Treiber zu kommen?
Anbei mal noch Bilder des Typs usw.....
Über ne Info herzlichen Dank.
Festplatte war keine mehr vorhanden..hatte noch eine 500 GIG zum Testen da udn eingebaut...habe jetzt zum Test mal das WIN 10 installiert....das funzt auch soweit.
Daten: Typ 8898 - AGM S7N xxxxxxx 08/03
Arbeitsspeicher: 4 GIG Prozessor, Intel Core 2
Leider habe ich nun ein Problem....die Treiber fehlen mir egal ob für WIN 7 oder WIN 10....die Hardware wird soweit auch erkannt wie zb. die WLAN Karte aber funzt halt net....die LAN Karte geht...also ich komme ins Inet.
Habe bei Lenovo schon nachgefragt...die haben nix mehr...ihr seid meien letzte Hoffnung...wie gesagt das Läppi funzt soweit auch der Akku noch.
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten an noch kompatible Treiber zu kommen?
Anbei mal noch Bilder des Typs usw.....
Über ne Info herzlichen Dank.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: