Alternative Bestellungsmöglichkeit SXGA+ Panel, unsicher bzgl. Seriösität

NewNoise

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich habe heute Mittag diesenArtikel bei eBay gefunden und kurzerhand mal einen Preisvorschlag von 130$ eingegeben, welcher prompt akzeptiert wurde. Automatisch.
Nun wollte ich euch das Angebot erstens zeigen, bevor die letzten weg sind. War leider nicht eher zu Hause, sonst hätte ich es schon früher gepostet.
Und zweitens mache ich mir doch etwas Sorgen ob der Seriösität des Händlers. Irgendwie für 250$ reinstellen und dann nen Preisvorschlag von 130$ automatisch akzeptieren ist doch was strange.
Andererseits ist das Profil gut und wenn ich per PayPal zahle sollte sich das Risiko auch in Grenzen halten, oder was meint ihr?

Achso, was kommt dann zu den 165$ insgesamt (130$ + 35$ Versand) noch an Gebühren hier drauf? Nur Mwst.? Oder auch noch Zoll o.ä.?

Danke
noise

ja ich, und mehrere andere, hatten den auch mal vergeblich angeschrieben, scheint mir nicht so seriös. zumal es halt auch viele gibt die das auflisten aber nicht vorrätig haben ... ich drück dir die daumen.

mein paket liegt wohl nun irgendwo beim zollamt berlin. da müsste also die tage ne benachrichtigung kommen ... aufregend :)

grüße

Zwei Dinge zum 42T0641:
1. Ist das keine Glas- sondern eine Plexiglasplatte
2. Wird diese auf einem Schaumstoffrand außen verklebt, Direct Bonding gibt es soweit ich weiß eh nur in X61T Displays und das 42T0641 wurde auch im X60T verbaut

D.h. einem X60/X61(s) Mod steht damit nichts im Wege.

Hallo,

so ich habe so eben mein Panel abgeholt. Sieht tatsächlich sehr gut aus. Nun fehlt mir nur noch die Zeit zum Umbau :)
Ob es funktioniert ist natürlich leider auch noch nicht gesagt.
Der hat ja scheinbar noch mehr. Vielleicht schreibt ihr den doch mal an, wegen einer weiteren, größeren Bestellung?

Grüße

Heute kam der Postmen mit meinem 80 Dollar-Teil angelatscht. Warum der Zoll das Ding 2 Wochen eingelagert hat ist mir nicht so ganz klar, aber immerhin wollte Keiner noch irgendwelche Gebühren haben.

Also erstmal ausgepackt: das Teil ist neu, noch mit Folie drauf :D

Wenns denn noch funktioniert hat sichs gelohnt, denk ich mal.

Ich hab da noch ne Frage:
auf den ersten beiden Bildern sieht man ja, dass links so was grünes übersteht. Ist das der Digitizer den man abmachen muss? Weil der geht ja unter diese braun-rot-bronze farbene Folie ...
und diejenigen die die Displays schon länger drin haben: wackelt das nicht irgendwann? wenn die Hinges nur geklebt sind? Oder ist das nachwievor fest?

Danke
noise

Sooo, hab meins mal provisorisch angeklemmt.

Pefekt, keine Pixelfehler, keine Wolken, gleichmäßige Ausleuchtung. Anhang anzeigen 30470

Anhänge

• 005 [Desktop Auflösung].JPG
    005 [Desktop Auflösung].JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 75
fabelhaft!

hast du schon ne Idee zu dem grünen Rand da?

hu ich freu mich aufs wochenende, dann mach ichs auch :)

noise

Da wird man ja ganz schwach! Eine kleine Anleitung zur mechanischen Anpassung wäre schön :)

Der grüne Rand (und das Kupferfarbene, was damit verbunden ist) ist der Digitizer. Ist mit den Schrauben in den Ösen fixiert, die du sowieso wegdremelst, eventuell auch noch geklebt, bin mir nicht mehr ganz sicher. Das Display sitzt fest, die Hinges können durch den Deckel ja nicht zur Seite weg und rauskippen kann das Display auch nicht, weil es zwischen Deckel und Bezel klemmt.

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=866383#post866383]Da wird man ja ganz schwach! Eine kleine Anleitung zur mechanischen Anpassung wäre schön :)[/quote]

Bevor es wieder alles von vorne gemacht wird: http://thinkpad-wiki.org/X6x_SXGA_nachrüsten
Falls bessere/aussagekräftigere Bilder existieren -> Artikel ändern

Gruß

Sebastian

es gibt ein video in dem auch der digitizer demontiert wird: hier
nb: die schwarzen gummipolster auf dem digitizer nicht vergessen wieder einzubauen!

gruss
bernhard

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben