Allgemeiner Thread zum Thinkpad-Wiki (war: Aufruf: Projekttage Thinkpad-Wiki.org)

Ein Update der Media Wiki-Software sollte helfen! Ich habe dreamcatcher deswegen vor ein paar Tagen angeschrieben und warte jetzt auf Nachricht von ihm.
Wenn alles glatt läuft ist das Update recht flott eingespielt und wir können uns alle über ein "fehlerfreies" Wiki mit neuen Features freuen :thumbsup:

Grüße
 
Habe gestern ein wunderschönes ThinkPad 770x mit Selectabase 770 und SelectaDock III bekommen. Alles komplett incl. Handbücher, Software und alten IBM Prospekten.

Sobald ich dazukomme mach ich mal Bilder von dem guten Stück und scanne eventuell einen Teil der Prospekte ein.

Muss mich beim Wiki erst etwas einarbeiten, sonst kann ich das Material auch einem von Euch schicken damit Ihr es bei dem Artikel zum 770x ergänzen könnt.

Gruß
Andy
 
Für die eingescannten Prospekte brauchen wir vor Veröffentlichung im Wiki die Freigabe des Herausgebers - Du weißt ja: Copyright und so...

Muss mich beim Wiki erst etwas einarbeiten, sonst kann ich das Material auch einem von Euch schicken damit Ihr es bei dem Artikel zum 770x ergänzen könnt.
Oder:
Artikel in Word etc. verfassen und einem der bekannten Wiki-Junkies zuschicken ;)
 
Welch schwere Geburt! Aber es ist vollbracht. Wie unlängst angekündigt wurde Grabespflege ;) betrieben und Folgendes im wiki ergänzt:
  • Thinkpad X31: Bilder vom laufenden Gerät, von den Anschlüssen & Deckel/Tastatur ergänzt
  • Thinkpad X41: Bilder vom laufenden Gerät, von den Anschlüssen & Deckel/Tastatur ergänzt
  • Thinkpad X61s: Bilder vom laufenden Gerät, von den Anschlüssen & Deckel/Tastatur ergänzt
  • UltraBase X3: Bilder von den Anschlüssen & beiden Seiten ergänzt
  • UltraBase X4: Bilder von den Anschlüssen & beiden Seiten ergänzt; Intro-Text ergänzt
  • UltraBase X6: Bilder von den Anschlüssen & beiden Seiten ergänzt; Intro-Text ergänzt
Mehr habe ich auf lange Sicht nicht beizutragen.
 
Grandios! Auch die Seitenansichten sind gut gelungen - ich weiss, wie viel Arbeit das macht!
 
@lwede:
saubere Arbeit! :thumbup:

Kann mich Toad- nur anschließen.
 
Ich werde die Tage mal noch Bilder von der Ultrabase für die X6 Tablets machen, dann hätten wir das auch komplett ;)
 
...und ich steuere Fotos von der "Lenovo Mini Dock Series 3" bei. Bin bis jetzt nur zu faul gewesen das Ding zu putzen ;)
 
@Phil2009: Wenn du magst, kann ich die Bilder auch im bisher von mir genutzten Stil einarbeiten (vorausgesetzt, du wählst ähnliche Motive). Btw: Gibt es nicht auch noch eine X41T-UltraBase? Dazu gibt es ja (noch) keinen wiki-Eintrag.
 
lwede, das wäre klasse - du kannst das sicher besser als ich. Ich lad die Bilder dann hoch und lass dir die Links per PN zukommen :)
 
Hat jemand vielleicht noch ein X4 Dock rumliegen und möchte es fotografieren? Dann hätten wir auch noch die (einzige?!) für das X41T passende UltraBase/Docking-Variante.
@Phill2009: Super. Kannst dich gern an den X6(ohne T)-Bildern orientieren. Am Wochenende bin ich offline, nächste Woche mach ich das dann aber gleich - wenn ich die Bilder habe. Kann das ja dann direkt in der bereits vorhandenen *.psd-Datei verarbeiten.
 
Ich sehe gerade: Die UltraBase X2 ist auch noch gänzlich unbebildert. Sowas liegt doch sicherlich auch noch in der ein oder anderen Vitrine... mein Angebot zur Einarbeitung steht!
 
Da ich die Fotos in einer PN nicht einfügen kann,versuche ich es mal hier.

CIMG0855.jpgCIMG0856.jpgCIMG0857.jpgCIMG0858.jpgCIMG0859.jpgCIMG0860.jpg
 
Ich habe ein Video von meinem geflexten X31 gemacht. Interessant fürs wiki?


edit: siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux Frühjahrsputz

Aufgrund eines akuten Anfalls von Putzwut ;) habe ich mir mal die Linux-Ecke der Hauptseite vorgenommen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, die Bilder sind nicht die besten (trotzdem Dank an R.M.B), aber immerhin ein neuer wiki-Eintrag zum X4 Dock!
 
@Phil2009: Bist du schon dazu gekommen, die Ultrabase X6 für Tablets zu fotografieren?

Die Ultrabase X2 steht auch noch aus. Ich rat im Übrigen dazu, für die Seitenaufnahmen die Kamera wenn möglich auf die selbe Fläche (Tischplatte?) zu stellen wie die UltraBase / das Thinkpad. Im Makromodus machen dann auch preiswertere Kameras da gut brauchbare Aufnahmen...
 
Ja, Fotos hab ich gemacht - ich werde die demnächst mal in voller Auflösung hochladen und den Link hier posten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben