Allgemeiner "Geile Schnäppchen, die ihr euch rausgelassen oder knapp verpasst habt oder gerne zur Diskussion stellen wollt" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Allgemeiner "Geile Schnäppchen, die ihr euch rausgelassen oder knapp verpasst habt oder gerne zur Diskussion stellen wollt" - Thread

Hallo,

damit die Debatte im Schnäppchen & im Ebay-Schnapper Thread ein Ende hat,

hier der "Allgemeine "Geile Schnäppchen, die ihr euch rausgelassen oder knapp verpasst habt oder gerne zur Diskussion stellen wollt" - Thread".

Titel sagt eigentlich alles.

Ich fang mal an:

Was ging mir durch die Lappen gestern, 250 GB 2,5" WD Element für 25 €. ;(

War definitiv ein Hammer.

So jetzt seid ihr dran. Bilder sind auch gerne gesehen, v.a. wenn sie das gemachte Schnäppchen am Einsatzort zeigen.

Wenn ein Mod grad Zeit hat, könnte er den Thread ja pinnen!

Liebe Grüße,
Andreas
P.S.: Mal sehen ob es wieder so eine Welle wird wie "Was ist das" :D

die_matrix' schrieb:
Ich sehe aber immernoch keinen Sinn darin über ABGELAUFENE Schnäppchen oder was auch immer zu diskutieren.
Wenn es dich nicht interessiert, warum ignoriest du es nicht einfach? Was soll dieses ewige totreden von Themen die einen angeblich sowieso nicht interessieren?!

Das dient einfach der Vermeidung weiteren "Ideen", die in gleiche Richtung gehen. Bis es auch der Letzte verstanden hat...

carlito' schrieb:
die_matrix' schrieb:
Ich sehe aber immernoch keinen Sinn darin über ABGELAUFENE Schnäppchen oder was auch immer zu diskutieren.
Wenn es dich nicht interessiert, warum ignoriest du es nicht einfach? Was soll dieses ewige totreden von Themen die einen angeblich sowieso nicht interessieren?!

Es ist schwer etwas zu ignorieren was im falschen Thread steht (bzw. gestanden hat) und damit nicht rechnet. ;)

Gruß aus Trier

Oh gott, bitte macht den Thread zu.

Ich hab den nur aufgemacht, damit ihr aufhört die Schnäppchenthreads vollzuspammen, aber wenn ihr hier jetzt Kindergarten anfangt, könnt ihr es auch lassen.

die_matrix' schrieb:
Es ist schwer etwas zu ignorieren was im falschen Thread steht (bzw. gestanden hat) und damit nicht rechnet. ;)
Das sehe ich ein und wollte deshalb die Schnäppchen nur noch in War das ein Schnäppchen? posten. Aber selbst da hat bzw. hatte man (vor der Zusammenführung) vor den Nörgeln keine Ruhe. Und das nervt einfach!

Ich gebs auf.

Gruß aus Trier

PS:
Ich nehme aber gerne Wetten an, welcher Mod morgen hier "rumwettert" das Nachts, wenn kein Mod im Forum ist, wieder über irgendwelche Themen diskutiert werden muss.
Anschließend macht es dann wieder "Klick" und der Thread ist zu.

Wir brauchen einfach eine Art "Nachtwächter" der Threads in Quarantäne verschieben kann bis die Mods drücerschauen :-)

Der Nachtwächter ist irgendwann der letzte Mod der hier reinschaut und dann abschließt (offline-schalten) bis zum nächsten morgen wenn der erste Mod wieder kommt und aufschließt (online-schalten).

Gruß aus Trier

Jo, das wär auch ne Möglichkeit, dann müssen wir nachts halt ins Acer-Forum :D

Ich versuche noch was zur Diskussion beizutragen:

Sonderangebote entstehen scheinbar aus bestimmten Umständen (Lagerräumung, Umstieg auf neue Generation, Auktion endet 3 Uhr morgens,... ). Insofern sind abgelaufene Sonderangebote uninteressant, wenn nicht vorhersagbar ist, wann (und bei welchem Händler) diese Umstände wieder mal eintreten.
Wenn man nur die aktuelle Preislage grob überblicken möchte, z.B. um dann im Marktplatz einen guten Preis auszuhandeln, kann man auch bei eBay (wenn man sich sowieso schon dort umschaut) nach kürzlich beendeten Angeboten suchen:
Anhang anzeigen 32448
Aussagen wie "letzte Woche gabs das noch für 25€" fände ich wenig hilfreich. Für die Planung zukünftiger Käufe müsste man eher den gesamten Preisverlauf kennen und anhand der Trends entscheiden, ob und wie lange man noch auf günstigere Preise warten will.

Anhänge

• eBay-Suche- Erweiterte Suche.PNG
    eBay-Suche- Erweiterte Suche.PNG
    11,3 KB · Aufrufe: 16
Das Ziel war -zumindest mein Ziel- dass wir uns über diese Artikel berichten (das beinhaltet einen kleinen Testbericht + Bilder) und uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Ob es nun sinnvoll ist über abgelaufene Schnäppchen zu reden ist doch vollkommen egal. Es gibt hier auch Threads zu Motorräder, Autos, alles interessiert mich nicht die Bohne, trotzdem stampf ich da nicht rein und stänkere rum. :rolleyes:

Aber naja, ich hab einen Mod gebeten hier abzuschließen. Schade eigentlich.

Thread dicht, hat eh keinen Sinn, manche wollen einfach nicht verstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben