Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von trixter
leneovo hat ihre seite verändert, sie sieht scheisse aus!!!! black wa besser man
ausserdem wurde der TPM chip bemängelt, da seine Funktion nicht weiter dokumentiert wurde... ziemlich laut war das Gerät auch, was aber auf den Pentium D zurückzuführen ist (ich sags ja schon immer, AMD für Desktops und Server regeln/besitzen einfach mehr :wink: ).Der Kabelsalat im inneren dürfte aber eingefleischte IBM-Fans enttäuschen.
Original von ThunderBolt
in der c't 04/06 waren dualcore desktops im test u.a. das lenovo thinkthentre... leider hat es im vergleich etwas abgestunken, da es für die gebotenen ausstattung zu teur ist und:
ausserdem wurde der TPM chip bemängelt, da seine Funktion nicht weiter dokumentiert wurde... ziemlich laut war das Gerät auch, was aber auf den Pentium D zurückzuführen ist (ich sags ja schon immer, AMD für Desktops und Server regeln/besitzen einfach mehr :wink: ).Der Kabelsalat im inneren dürfte aber eingefleischte IBM-Fans enttäuschen.
Original von Ludwig
jo, dafür kackt amd voll im nb bereich! im desktop bereich sind zur zeit echt top... nur sind desktops immer weniger gefragt. privat kauft sich ja jeder jetzt ein notebook und will kein klobigen fetten rechner. und firmen setzen auch immer mehr auf nb's mit docking und externen monitor dann halt in der firma... also siehts bei amd recht düster aus... weil im notebook bereich ist amd ja ausgestorben.
gruß
ludwig
Original von Ludwig
jo is right! um vernünftig mit nem notebook spielen zu können, muss man schon so seine 1800? dafür dann zahlen...
aber ich finde die entwicklung ganz geil... desktop rechner werden einem mitlerweile hinterhergeschmießen :lol: naja fast... aber die preise gehen runter und das ist auch gut so!
gruß
ludwig