Alles ruhiniert - nix geht mehr ! Dringend Hilfe ! [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=578843#post578843]Wie dumm kann man sein und sich dann auch noch drüber aufregen?[/quote]

moin,

schreib lieber nicht die wahrheit, sonst schickt er dir PNs mit dem inhalt :

zitat aus PN, die mir dieser mensch heute geschickt hat:
" ....du bist ne vollniete in meinen augen so n provokanten dummschwätzer eben ..... im normalen leben traust du dich das bestimmt nicht nur hier
im verdeckten ....... in der realen welt würdest dafür eine kassieren ... "
zitat ende


ich kann nicht nachvollziehen. wie sich jemand sowas anmaßen kann , wobei er offensichtlich nur von sich auf andere schliesst....


diese PN beweist mir nur wieder, wie recht ich mit meinem obigen posting hatte.

gruß
 
[quote='bert69',index.php?page=Thread&postID=578867#post578867]egal ..... ein frischer PC ist wie ne neue "alte" ....... es gibt wieder was zum fummeln und entdecken :D :D :D [/quote]

Hoffentlich fummelst du an deinen "Alten" etwas vorsichtiger rum, als an deinem PC. Nicht, dass du demnächst noch ungewollt Papi wirst, weil du nicht wusstest.....

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=578884#post578884][quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=578843#post578843]Wie dumm kann man sein und sich dann auch noch drüber aufregen?[/quote]

moin,

schreib lieber nicht die wahrheit, sonst schickt er dir PNs mit dem inhalt :

zitat aus PN, die mir dieser mensch heute geschickt hat:
" ....du bist ne vollniete in meinen augen so n provokanten dummschwätzer eben ..... im normalen leben traust du dich das bestimmt nicht nur hier
im verdeckten ....... in der realen welt würdest dafür eine kassieren ... "
zitat ende


ich kann nicht nachvollziehen. wie sich jemand sowas anmaßen kann , wobei er offensichtlich nur von sich auf andere schliesst....


diese PN beweist mir nur wieder, wie recht ich mit meinem obigen posting hatte.

gruß[/quote]

Och, wie nett. Ich will ja keinen Krieg vom Zaun brechen, aber das sind halt die negativen Auswirkungen der ständig fallenden Notebookpreise: Heutzutage kann sich JEDER Bildungsstand nen TP leisten.
 
@ Bea

Ne du ich bin anders als die anderen :love:

Danke noch für den link ... habe ich aber zuspät -eben jetzt- gesehen wo alles fertig ist ...... mir reichts nun.

@kopernikus

da schauste ne :p
 
Was hilft es sich darüber noch aufzuregen: viel genialer finde ich, dass auch solchen Leuten hier im Forum noch vorbehaltlos geholfen wird.
Also großes Lob an die Community - und gegebenen Zweifel über manche Hilfesucher

TPB
 
@TPBonner

Zum Glück sind so Leute wie Du und dein Provokumpel kopernikus eine Seltenheit.
Mehr als dumm daherreden habt ihr nicht drauf ..... die größe einem zu helfen incl der
fähigkeit der perspektivenübernahme besitz ihr nicht.... und solche leute haben dann noch kinder
.......oh gott was gibt das mal für bornierte ......*schweig*.......

Bussi & Servus
 
Keine Lust auf irgendwelche Machtkämpfe hier.

Thread geschlossen, verbal prügeln dürft ihr euch per PN.

Nabend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben