Alles ruhiniert - nix geht mehr ! Dringend Hilfe ! [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schadenfroh war/bin ich keinesfalls - nur verärgert über das Flamen.

Suche nach dem Hotkey-Treiber.


.
 
danke und ok aber was ist der hotkey treiber und was behebt der ?

ich hatte ja zwei fragen erstellt - anzeige lautstärke und das bzw diese schalt- komando zentrale !

könntest du mir bitte eswas genauer weiterhelfen ?

Danke
 
@Mornsgrans

Danke

Funzt !

Aber dieses Panell wo man alles verwalten und einstellen konnte (Festplatte; Bluetooth W Lan an aus usw) was geht - wie bekommt man das wieder hin ?
 
Meinst Du vielleicht das Thinkvantage Productivity Center, das nach Drücken der "Thinkvantag"-Taste geöffnet wurde?
Ein weiteres Tool nennt sich "Thinkpad-Konfiguration", das ist aber kein WLan oder HDD dabei.


.
 
Hi , nein .........man konnte cda sehen ob das blueetoohs oder das w-lan funkt oder abgestellt ist ?
ein weiteres tool was mir noch fehlt ist das wo ich die diversen bildschirme einstellen kann zB wenn ich den PC an den TV anschließe ?

Und nochwas wie is das nun mit der automatischen updatefunktion - die gibts nicht mehr ?
 
Hy,

Hi , nein .........man konnte cda sehen ob das blueetoohs oder das w-lan funkt oder abgestellt ist ?

fuer das Wlan und Bluetooth an/aus schalten... FN und F5 druecken..!!! dafuer sollte der Hotkey Driver sein...

ein weiteres tool was mir noch fehlt ist das wo ich die diversen bildschirme einstellen kann zB wenn ich den PC an den TV anschließe ?

mit den 2 Bildschirmen sollte eigentlich ueber die Grafikkarte laufen... dort unter Einstellungen

Und nochwas wie is das nun mit der automatischen updatefunktion - die gibts nicht mehr ?

ab Mai kommt was Neues... da muessen wir uns noch gedulden..

Gruss Bimbo-01
 
Die Bildschirmgeschichte mit extermen Display u.a. erfolgt mit dem Präsentation-Director.


.
 
mal ne Anmerkung: Wünscht sich niemand aus der "Systemupdate hat eh nie funktioniert" Fraktion genau eben dieses Tool sehnlichst gerade zurück ?
 
@Mornsgrans ------------> :thumbup:
@Bimbo ------------> :thumbup:

Eine Frage zum Schuß :

Resscue and Recovery ist bei mir Version 4 drauf ....... kann man das auch updaten wenn ja wie und nen link zum download .

Danke

LG Bert
 
Wenn Du R&R für Backups unter Windows nutzt, dann kann man es wohl aktualisieren - anderenfalls belasse es dabei und genieße.
Da ich mich aber mit dem Tool nicht auskenne, wage ich hier keine Aussage zum Thema.

P.S.: ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

.
 
Hi,

ich will demnächst vielleicht von meinen zugesendeten Vista Business Recovery CD/DVDs auch eine Produktwiederherstellung machen, womit wir schon beim Thema wären:

Also die Recovery Medien sollten den Auslieferungszustand wiederherstellen. Hat das nicht geklappt beim Threaderöffner? Oder wie hab ich das zu verstehen? Die lenovo-Treiber sollten ja dann natürlich neben XP mit drauf sein. Waren sie das etwa nicht? Ansonsten ist es natürlich völliger Blödsinn, sich drüber aufzuregen, dass nach einer Wiederherstellung in den Auslierungszustand die eigenen Daten/Partitionen weg sind. Wie dumm kann man sein und sich dann auch noch drüber aufregen?

Also noch mal die Frage: Wenn ich demnächst mein System in den Auslieferungszustand zurück setze mit den Recovery DVDs, sind dann die lenovo Treiber nicht mit drauf, sondern nur XP nackt???
 
So, wie ich es verstanden habe, hat er die Daten auf eine separate Partition der gleichen HDD gespeichert, die beim Recover von CD/DVD natürlich auch gelöscht wurde.
Lediglich beim Recover aus der Recovery-Partition hat man die Wahl, ob nur die Partition C: oder alle gelöscht werden soll(en) - verlassen würde ich mich darauf aber auch nicht.

War wohl anschließend ein "Clean Install", dass die Treiber nachinstalliert werden mussten.

.
 
Ja so wars !

Jedenfalls alle Daten futsch , Platte neu partitioniert und XP nackt !
( Ich möchte jezt nix falsches sagen aber ich glaube die TP Treiber und SW war in Ordner zum manuell installieren - was aber bullshit ist denn wer weis schon den ort und kann das )


Jetzt und insgesammt 24 Std Arbeitszeit später alles wieder dufte & save ...... nur meine Daten sind futsch .


Vielen Dank an die hilfsbereiten User hier im Thread .

Bis zum nächsten Problem CU Bert69
 
RE: testdisk

GetDataBack for NTFS[/url] ist hervorragend hierfür geeignet, Daten von reformatierten oder repartitionierten Datenträger zu finden.
Das kannst Du damit sogar jetzt noch und zumindest die Daten der Bereiche, die noch nicht von Dateien überschrieben wurden, wiederherstellen.
Das Programm herunterladen, ausführen und testen. Findet er noch unbeschädigte dateien, kannst Du entscheiden, die Lizenz zu erwerben und die daten auf einen anderen Datenträger wiederherzustellen.


.
 
Also wie gesagt, "Wiederherstellen in den Auslieferungszustand" heisst.......Wiederherstellung in den Auslieferungszustand. Da gibt es zu 100 % nichts misszuverstehen. Sich dann drüber wundern, dass die eigenen Daten überschrieben werden und auf Auslieferungszustand neu partitioniert wird, ist diplomatisch ausgedrückt merkwürdig. Im Übrigen ist das auch alles sinnvoll, wenn man das Ding mal verkaufen will. Dass die Treiber allerdings nicht mit installiert sind, geht natürlich nicht, weil es dann ja kein "Wiederherstellen in den Auslieferungszustand" wäre. Ich habe bei meinen Wiederherstellungs-Medien eine Boot CD, eine Vista DVD und eine mit dem ganzen lenovo-Kram drauf.
 
@electrochemist

ja ja :D

@Mornsgrans

oben gabs nen link im beitrag , hab mir das proggi gezogen ....... nischt . hatte aer schon neu partitioniert :S

egal ..... ein frischer PC ist wie ne neue "alte" ....... es gibt wieder was zum fummeln und entdecken :D :D :D

(den datenstand -hauptsächlich bilder- vor 1 jahr hab ich ja noch)
 
[quote='bert69',index.php?page=Thread&postID=578867#post578867]egal ..... ein frischer PC ist wie ne neue "alte" ....... es gibt wieder was zum fummeln und entdecken :D :D :D

(den datenstand -hauptsächlich bilder- vor 1 jahr hab ich ja noch)[/quote]kennste einen kennste alle.... :D :D :D na dann ist ja alles wieder gut... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben