Alles Retro oder was?

Wo gibt es das denn zu sehen? Das Forumsbanner hat bei mir Wolken im Hintergrund.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=843056#post843056]Wollte nur mal gerade ein Lob an Goonie? loswerden.
Schönes Retro Logo![/quote]
Der bastelt mal wieder am Logo rum :D
@Goonie: Schick, diese IBM Schriftart hatte ich mal irgendwo für Word gesehen....

Also ich muß sagen,daß das "neue" Logo schrecklich ist. Mir gefiel das alte besser .Gruss Uwe

Ich find das neue Logo richtig schön - passt zu den guten alten IBM's mit dem bunten Logo :)

[quote='mikar',index.php?page=Thread&postID=843057#post843057]Wo gibt es das denn zu sehen? Das Forumsbanner hat bei mir Wolken im Hintergrund. [/quote]Reload page. Die Wolken stehen nur in deinem Cache aber nicht mehr auf den Server.

[quote='largi',index.php?page=Thread&postID=843336#post843336]Wie kann man nur? Macht das weg. :thumbdown:[/quote]Warum? - Sieht doch gut aus - vergleiche hier:
3131478447_ef8e882d19.jpg

Naja, vielleicht könnte man das wirklich an das IBM-Logo anpassen - keine fließenden Übergänge sondern Farbuübergang direkt an der Buchstabengrenze. Und auch ein bisschen angepasstere Farben fände ich nett. Die Idee ist, gut, aber imho noch verbesserungsfähig.

... oui, dann bekommt "die matrix" Probleme mit der Beschriftung an T-Shirts.

:D :thumbsup: :D :thumbsup: Also ich finds absolut spitze! :D :thumbsup: :D :thumbsup:

mir isses "sch****"-egal. ihr da oben meinetwegen auch Borat reinklatschen *G*.

So lange ihr nicht wie ein anderes von mir ehemals genutztes Forum anfängt die komplette Software umzustellen, das komplette Design auf "pseudo-modern" mit fetten Buttons etc.etc., dort habe ich mich dann
nach 3 Jahren Nutzung aus gesundheitlichen Gründen meinen Augen zu liebe verabschiedet...wie viele andere auch. Allerdings war da beim Betreiber auch viel Kommerz im Hinterkopf und es bei weitem nicht so familiär
und nett und schön....und toll....und angenehm......etc.etc. wie hier :-)

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=843360#post843360]... oui, dann bekommt "die matrix" Probleme mit der Beschriftung an T-Shirts.[/quote]
Das kostet pro Farbe. :D
Da wird sich die_matrix aber freuen! :P :D
b.z.w. die, die sich eins bestellen
EDIT:
[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=843440#post843440]dort habe ich mich dann
nach 3 Jahren Nutzung aus gesundheitlichen Gründen meinen Augen zu liebe verabschiedet...[/quote]

Ich glaub ich weiß, wo du warst.... :D
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=blog_tindex&USER=user_316691&threadid=3

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben