X6x Tablet Alle Geräte weg!! Sammelbestellung: X61t - 7762-54G - quasi Neuzustand

Meine Tochter hat das Gerät zum Zeichnen entdeckt. Deshalb komme ich nicht mehr heran?
 
Ja so kann es gehen, hab ich auch für mich Entdeckt, aus Langeweile.
Mein Sohnemann, hat beobachtet, wie ich mit dem Stift mein X61t bediente, und flitzte zum T400 seiner Mama und tipperte mit dem Finger aufs Display bis er merkte das nichts geht. zu drollig er flitzte immer wieder hin und her um rauszufinden woran es liegt, das es nicht klappt. :thumbup: Mit 4 Jahren ist man halt sehr neugierig. :whistling:

Prüft bei euch mal die Blickwinkel, mir ist heut Nacht aufgefallen, als ich eine Reportage auf Youtube gesehen habe, das das Display von Samsung im X61T einen Wahnsinnigen Blickwinkel hat. :eek:

Ist das bei euch auch so ?

Ich bin begeistert :eek:
 
Hallöchen

Ich werfe hier mal ein kleines Update rein, da sich am Wochenende herrausgestellt hat, das mein Mikrofon nicht Funktioniert, ebenso kurioserweise die Display Drehung beim Umklappen, habe ich eben das Notebook zur Reparatur in den AFB Shop getragen.
Garantie Technisch giebt es da keine Probleme, auch wenn man die Rechnung nicht in Händen hält, oder sie auf einen anderen Namen läuft.
Sie gehen bei den Geräten über die Seriennummer.
Wer das Gerät letztendlich gekauft hat, ist egal.

Reparatur Zeit angesetzt auf 3 Tage. (Wohl normalerweise schneller aber der Techniker ist auf einer Messe).

Ich bin gespannt.
Werde dann berichten, was gemacht wurde und ob alles glatt lief.

Grüsse Tobi

P.S.: SSD aus dem X61T in das X61s gepackt, und die Win Key wurde von Microsoft als Echt erkannt, scheint wohl Theoretisch das selbe Mainboard zu sein.
Konnte so also die Key vom X61t auf dem X61s Aktivieren ohne Probleme.
So kann ich wenigstens weiter Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: sunbeetle :thumbsup:

Vielen Dank an sunbeetle, der sich mächtig ins Zeug gelegt hat und uns mit schönen X61t versorgt hat. Bin der Meinung, daß meins einwandfrei funktioniert.

Luhny
 
Dreck an den Händen, der Spaten in der Ecke,
aber dieser Thread musste wieder ausgegraben werden.

Seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines X61t, welches SunBeetle mir gekauft und zugeschickt hat.
Das Gerät sieht (fast) aus wie neu, nur wer ganz genau hinschaut,
bemerkt die ein oder andere Gebrauchsspur.

Werte von Hdd und Akku kann ich mal bei Zeiten posten.

Vielen Dank SunBettlte für die Mühe, wie gesagt, du hast was gut bei mir.

Gruß aus Kassel

Kolja
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben