Hallo liebe ThinkPad Gemeinde,
ich habe heute im Gebrauchtcomputerladen meines Vertrauens (afb24) mehrere x61t, Type 7762-54G, entdeckt.
Die x61 Tablets sind quasi im Neuzustand... ich habe drei der Geräte optisch überprüft... sie haben weder Kratzer auf dem Deckel... noch sind die Ecken abgeschubbert... und auch auf den Tastaturen habe ich keine Glanz entdeckt.
Entgegen der Info's unter dem Parts Look Up unter sm.krelay.de/tp... usw...
Typnummer eingeben:
Ergebnis: 1
Laufzeit: 160,88 ms.
sind in dem Gerät 2 GB RAM verbaut.
Installiert ist Windows 7.
Mit 1 Jahr Garantie soll das Gerät 99,00 € kosten.
Eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre kostet - ich glaube 29,00 €.
Wenn es hier im Forum User gibt, die - aufgrund einer Sammelleidenschaft - oder sonstiger merkwürdiger Bedürfnisse - oder einfach nur, weil sie - wie auch ich - noch ein Convertible haben möchten...
ich bin gerne bereit "Bestellungen" anzunehmen und würde dann nächste Woche gucken fahren, wie viele x61 tablet ich noch käuflich erwerben kann.
Bekunden von Interesse bitte hier im Thread und per PN.
Liebe Grüße aus dem Pott,
SunBeetle
ich habe heute im Gebrauchtcomputerladen meines Vertrauens (afb24) mehrere x61t, Type 7762-54G, entdeckt.
Die x61 Tablets sind quasi im Neuzustand... ich habe drei der Geräte optisch überprüft... sie haben weder Kratzer auf dem Deckel... noch sind die Ecken abgeschubbert... und auch auf den Tastaturen habe ich keine Glanz entdeckt.
Entgegen der Info's unter dem Parts Look Up unter sm.krelay.de/tp... usw...
Typnummer eingeben:
Ergebnis: 1
Gruppe | Modell | Typ | Ausstattung |
---|---|---|---|
ThinkPad X Series Tablet laptops | ThinkPad X61 Tablet | 7762-54G | L7500(1.6GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn(n-disabled), Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, WinVista Business 32 |
Laufzeit: 160,88 ms.
sind in dem Gerät 2 GB RAM verbaut.
Installiert ist Windows 7.
Mit 1 Jahr Garantie soll das Gerät 99,00 € kosten.
Eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre kostet - ich glaube 29,00 €.
Wenn es hier im Forum User gibt, die - aufgrund einer Sammelleidenschaft - oder sonstiger merkwürdiger Bedürfnisse - oder einfach nur, weil sie - wie auch ich - noch ein Convertible haben möchten...
ich bin gerne bereit "Bestellungen" anzunehmen und würde dann nächste Woche gucken fahren, wie viele x61 tablet ich noch käuflich erwerben kann.
Bekunden von Interesse bitte hier im Thread und per PN.
Liebe Grüße aus dem Pott,
SunBeetle
Zuletzt bearbeitet: