Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wo du diese Info her hast, aber Goolge bietet IMHO von Anfang an sehr präzise Verkehrsinfos. Das hat mir schon oft weitergeholfen. Verkehrsinfos über's Radio oder VIA TMC sind hingegen Mist, da oft viel zu spät und meist nur für Autobahnen. Google's Verkehrsdaten gibt es aber auch für Städte und Landstraßen.
Wenn das Navi aber auch Stauinfos auf kleineren Strecken kennt (bei TomTom der Fall), erkennt es dort ebenfalls das höhere Verkehrsaufkommen und schickt dich entweder noch andere Routen entlang oder wählt aus den staugeplagten Routen immer noch die insgesamt schnellste raus.Meine Erfahrung ist, daß die Stauinfos zwar nett, aber zwischenzeitlich nur von begrenztem Nutzen sind. Warum? Na ja, in der Frühphase der Navis - also, als nur wenige eines hatten - konnte man die Staus bequem umfahren. Ohne Navi kannten ja nur wenige die Ausweichrouten. Zwischenzeitlich haben alle ein Navi und werden von ihm halt bei begrenzten Ausweichrouten alle auf die selben Routen umgeleitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen






