Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt, warum das denn?
z.B. die Helligkeitsstufen komplett anders sind. Stufe 0 unter Win 8 ist z.B. Stufe 8 unter Win 7. Stufe 2 ist bei Windows 8
Ja das kann natürlich sein. Bei meinem X220 und X301 sind sie jedenfalls absolut gleich.
Habe den Energiemanager zum laufen gebracht und mein altes Energieprofil von Windows 7 eingespielt
Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Also ist habe bei meinem X301 auch eher das Gefühl, dass es mit Win8 länger läuft als mit Win7, aber eher nur im messbaren Bereich, also einige Minuten bis zu einer viertel Stunde.
Aber ich bin (nach zwei wöchiger Eingewöhnungsphase) sehr zufrieden mit Win8.
@Chidori
Also da stimmt auf jeden Fall was nicht, ich komme im Idle bei moderater Helligkeit auf knapp über 5W.
Vor kurzem hat mich jemand angeschrieben der auch Probleme mit dem Verbrauch hatte. Er hat mich um mein Profil gebeten. Er hat sich nicht zurück gemeldet, aber vielleicht tust du es ja.http://www.mediafire.com/?614ujyawas9r6xx
Bluetooth habe ich im BIOS ausgemacht, ich hoffe auch dass dort die restlichen Einstellungen stimmen und vor allem dass die Win 8 kompatible Versione hast! (ab 1.36 glaube ich)
Ich würde dir empfehlen erstmal mein Profil zu testen. Dann schauen wir mal weiter. Ich komme auch mit allen vorinstallierten Apps auf eine sehr gute Laufzeit.
Ich würds erstmal jede Nacht lang laufen lassen, mindestens eine Woche. Das hab ich mit meinem X220 und X301 gemacht und nun klappt ja alles wunderbar. Dieser Moment wenn der Leistungsindex erscheint, dass ist so als wäre man endlich Vater. xD OK, vielleicht nicht ganz aber du weißt ja was ich meine.Und gut das du er erwähnst: Ich hab das System frisch aufgesetzt und die Systembewertung bisher noch gar nicht durchgeführt. Vielleicht hilft die ja wirklich noch ein bisschen.
Hmm, jetzt wo du das erwähnst, also die Abstufung ist ja schonmal grundlegend deutlich besser, jetzt sind eigentlich alle Stufen brauchbar, unter Win 7 war nur 13, 14 und 15 hell vernünftig. Wirklich schrecklich. Jetzt unter Win 8 kann man auch mit Stufe 0 super arbeiten. Thome nutzt immer Stufe 2 und das scheint ihn schon zu blenden. Mit dem TN wohlgemerkt! Ich persöhnlich nutze Stufe 6 bzw. 8.Strahl das IPS Panel unter Windows 8 eigentlich noch heller? Vielleicht kommt mir das ja nur so vor, aber ich habe das Gefühl, dass unter Win8 das Display auf der maximalen Stufe nochmal zugelegt hätte. Das wiederrum wirft für mich die Frage auf, warum man diese Helligkeit unter Windows 7 noch nicht nutzen durfte, wenn das Display das doch kann.
Strahl das IPS Panel unter Windows 8 eigentlich noch heller? Vielleicht kommt mir das ja nur so vor, aber ich habe das Gefühl, dass unter Win8 das Display auf der maximalen Stufe nochmal zugelegt hätte. Das wiederrum wirft für mich die Frage auf, warum man diese Helligkeit unter Windows 7 noch nicht nutzen durfte, wenn das Display das doch kann.
Hmm, jetzt wo du das erwähnst, also die Abstufung ist ja schonmal grundlegend deutlich besser, jetzt sind eigentlich alle Stufen brauchbar, unter Win 7 war nur 13, 14 und 15 hell vernünftig. Wirklich schrecklich. Jetzt unter Win 8 kann man auch mit Stufe 0 super arbeiten. Thome nutzt immer Stufe 2 und das scheint ihn schon zu blenden. Mit dem TN wohlgemerkt! Ich persöhnlich nutze Stufe 6 bzw. 8.
Es ist vielleicht um 20 NITS heller, wenn überhaupt. Das IPS schafft 300 NITS, ist aber irgendwie auf 250 NITS begrenzt. Vielleicht löst Win 8 diese Sperre, aber ohne Messgerät kann man nichts genaues dazu sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen