Ich habe immer noch die ursprünglich originale Version 6.0.5 des Adobe bzw. Acrobat Readers bei mir auf dem TP installiert und bin damit bis auf die Performance eigentlich sehr zufrieden.Der Reader ist ja -speziell in die Browser eingebunden- ein schlimmes Ressourcen-"oink": solange er im Browserfenster hochgefahren wird -und das kann lange dauern- geht ja bekanntlich gar nichts sonst.
Aufgrund der vielen nervigen Aufforderungen und dieses Performance-/Resourcenproblems denke ich jetzt über eine Aktualisierung auf die aktuelle Version (derzeit 7.0.8) nach.
Ist das sinvoll und sicher? Wenn ich mir die vielen [z.B. Druck-] Probleme mit den versionen 7.0.1 und 7.0.2 rückwirkend betrachte, dann bin ich eigentlich ganz froh, bisher keinen Update durchgeführt zu haben. Daher jetzt an euch (wie bei Firefox 2.0.x) die Fragen:
1. Läuft die Software bei euch (bitte genaue Version?) stabil?
2. Lohnt der Umstieg?
3. Warum?
4. Was sind euere Erfahrungen mit welchen neuen Fähigkeiten ("Features") ?
5. Was waren euere Erfahrungen mit dem "Umzug" speziell bezüglich Erweiterungen ("Plugins")
6. Wie funktioniert die Einbindung in die Browser (speziell Firefox 1.5.0.8 und 2.0.x)
7. Was sind euere festgestellten "Macken" und kann man damit leben?
Schon mal eine herzliches Dankeschön im Voraus
Gruß
Anfänger
EDIT: Rechtschreibung
Aufgrund der vielen nervigen Aufforderungen und dieses Performance-/Resourcenproblems denke ich jetzt über eine Aktualisierung auf die aktuelle Version (derzeit 7.0.8) nach.
Ist das sinvoll und sicher? Wenn ich mir die vielen [z.B. Druck-] Probleme mit den versionen 7.0.1 und 7.0.2 rückwirkend betrachte, dann bin ich eigentlich ganz froh, bisher keinen Update durchgeführt zu haben. Daher jetzt an euch (wie bei Firefox 2.0.x) die Fragen:
1. Läuft die Software bei euch (bitte genaue Version?) stabil?
2. Lohnt der Umstieg?
3. Warum?
4. Was sind euere Erfahrungen mit welchen neuen Fähigkeiten ("Features") ?
5. Was waren euere Erfahrungen mit dem "Umzug" speziell bezüglich Erweiterungen ("Plugins")
6. Wie funktioniert die Einbindung in die Browser (speziell Firefox 1.5.0.8 und 2.0.x)
7. Was sind euere festgestellten "Macken" und kann man damit leben?
Schon mal eine herzliches Dankeschön im Voraus
Gruß
Anfänger
EDIT: Rechtschreibung