Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat der Adapter lange gut funktioniert. Inzwischen muss man ab und zu ein bisschen am Kabel hin und her drücken, damit er funktioniert. Liegt aber nicht am Durchmesser, der Anschluss ist passgenau. Kann keine Garantie dafür geben, dass das das exakt passende Bild ist. Wird mir zwar bei meinen Käufen so angezeigt, aber wie gesagt der Link funktioniert nicht mehr. Es war eine Verkaufsseite mit Dropdown zum Auswählen unterschiedlichster Adapter. War ziemlich pfriemelich den passenden auszuwählen.Passt der Durchmesser denn?
Kann ich nichts zu sagen, besitze ich nicht. T580 und Samsung S23 ließen sich problemlos laden.Wie sind eure Erfahrungen mit aktuellen ThinkPads?
Ich habe mal je einen runden und einen eckigen von hier bestellt:Falls Du abteuerlustig kannst Du ja den hier probieren : https://www.ebay.de/itm/374857364504 .
Berichte bitte wie das klappt ...
Ich habe mal je einen runden und einen eckigen von hier bestellt:
Ich werde berichten...
Nein. A (79X09). und den gelben C. Aber der ist nicht schwer zu ermittelnWelchen Typ hattest du dir geholt, B 7406?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen