Ad-Blocker für Chrome gesucht

Mycle

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe bin hier unter dieser Rubrik richtig. Habe auf meinem P14S Chrome installiert und funktioniert sehr gut. Jetzt suche ich einen WIRKSAMEN kostenlosen Ad-Blocker. Habe 2 installiert, jedoch ohne Wirkung:

Anhänge

• Screenshot 2025-03-03 185648.jpg
    Screenshot 2025-03-03 185648.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 39
Ich benutze uBlock Origin Lite in einem aktuellen Chrome. Zusätzlich läuft im Netzwerk ein Adguard Home als Addon in Home Assistant. Die höchst nervigen Cookie-Banner bekomme man mit I don't care about cookies weg.

Auf den Mobilgeräten (alles Android) habe ich personalDNSfilter, das ist IMO einer der wenigen, die kein gerootetes Device benötigen.

Mit der Kombination sieht man quasi keinerlei Werbung.

Wer ublock etc. weiterhin benutzen will

Google is trying to see the reaction of people. You can still enable it. Not supported is a lie. It still works. On the extensions page you have to select "Keep" and then reconfirm. Then scroll down to the extension and click the slider. Then reconfirm AGAIN and then it will work. For now...

Oder wenn schon gelöscht

If you know a tiny bit about html you can go to the ublock extension page, the 'Add to chrome' button will be greyed out, but if you right click and inspect, then change the 'disabled' element to 'enabled' it lets you click the button like normal and it works lmao... That's how I got mine back.

Hast du schon mal über eine lösung wie adguard oder pihole nachgedacht?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben