Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein "r" vergessen ;-)Habe den Titel angepasst.
Es gibt keinen wirksamen Adblocker für Chrome mehr, seit Google auf Manifest v3 umgestellt hat.
Daher hatte ich LibreWolf erwähnt, das ist im Grunde nur eine Config für Firefox mit sinnvolleren Defaults, sodass man dort nicht nach Installation erstmal alles unerwünschte in den Einstellungen abhaken, Pocket deaktivieren muss etc.Allerdings ist Firefox jüngst auch immer wieder negativ aufgefallen
trotz allen Zukurzkommens und einiger Fehlentwicklungen war Ff jahrelang leider alternativlos, so sehr dass sogar Tor, Mullvad etc darauf aufbauen. Die letzte Änderung der AGBs war nicht zuletzt eine große Enttäuschung und für viele ein weiterer Nagel im Mozilla Sarg. Wie lange der Geckofuchs noch Manifest v2 unterstützen wird bleibt fraglich. Dass Brave so brave ist gibt Hoffnung und es scheint als würden Adblocker noch effektiv funktionieren, wenn nicht ganz so gut wie mit uBo. Finde ich persönlich trotz der Kryptokritik immer noch besser als Chromium. Opera oder Edge sind keine unabhängigen Browser und verdienen daher keine Erwähnung. Alle basieren auf Googles Blink Engine.Allerdings ist Firefox jüngst auch immer wieder negativ aufgefallen
Acha ja, irgendwas ist ja immer. Alles hat leider immer auch Dreck am Stecken. Ist halt eine Frage der Abwägung.Wobei Brave auch nicht frei von Kritik ist, sich das aber schon auf hohem Niveau bewegt:
Zum Glück lassen sich die fragwürdigen Elemente des Brave-Browsers abschalten, sonst würde ich den auch nicht benutzen wollen.Insbesondere Kryptowährung gegen Werbung ist da etwas fragwürdig.
Zum Glück lassen sich die fragwürdigen Elemente des Brave-Browsers abschalten, sonst würde ich den auch nicht benutzen wollen.
genau das!Allerdings ist eben oft so, dass bei solchen "Zugaben" früher oder später doch ein Geschäftsmodell daraus wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen