AC Rechte Problem

Dass die 2200 soviel Ärger macht, wundert mich. Lief bei mir bisher einwandfrei.
Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass die 29xx probs machen soll - bin nur zu faul zu suchen :D .
 
Ist ja auch nicht so tragisch, ich hab ja die 2200 :D

Aber das Intel Tool ist echt klasse.
Bis jetzt mag ich es sehr und es hat nicht so viele weibliche Hormone wie AC ;)
 
Hi,

Original von ingope
Aber das Intel Tool ist echt klasse.
Bis jetzt mag ich es sehr und es hat nicht so viele weibliche Hormone wie AC ;)
wie sieht es mit der Verwaltung von Intel-freien Produkten und von LAN-Schnittstellen aus? AUf der Seite zum Produkt steht ja, dass auch nur best. Intel-WLAN-Karten unterstützt werden! Wäre ja dann gegenüber AC ein eklatanter Nachteil. :(


BuergerNB
 
Richtig, es Verwaltet:

A. nur W-Lan
B. Nur Intel Karten

Klar das ist schon ein gewaltiger Nachteil gegenüber AC.
Nur ganz ehrlich:
Ich wollte AC ja eine Chance geben (ich glaube ich bin der größte
Meckerfritze hier im Forum gegen AC :) ) aber AC möchte jetzt
ja nicht mehr mit mir, was soll ich also machen? :)

Dann gäbe es aber noch:

http://www.chip.de/downloads/Net-Profiles_13647272.html

welches alle Karten unterstützt und auch Lan und nicht nur W-Lan.

Aber da ich ausschließlich W-Lan auf dem R40 brauche (für alles
andere stehen hier genug Rechner rum) reicht mir das Intel Tool völlig aus.

Evtl. schaue ich mir das Net Profiles nochmal an.
Schön klein das Programm.
 
Hi,

wollte auch nicht das Intel-Tool oder deinen begeisterten Wechsel dorthin verteufeln. ;)
Bin für Alternativen offen, solange sie die Funktionen von AC abdecken. Ich brauche immernoch LAN- und WLAN-Schnittstellen, werde mir dann mal Net Profiles genauer anschauen. Erinnert mich auf den ersten Blick an das ACER-Pendant zu AC, ich glaube es hieß irgendwie @ Networkmanager oder so. Da aber nicht jeder Hersteller so ein praktisches Tool mitliefert, ist eine Freeware-Lösung sehr willkommen. :)


BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben